Suche Teile für E87 118d Vfl Bj: 06

Diskutiere Suche Teile für E87 118d Vfl Bj: 06 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Würde mich freuen, wenn ihr das eine oder andere Teil zu einem fairen Kurs anbieten könntet! 1. Rahmenblende Fahrertür. [img] Kratzer würden mich...

1. #1 Sealrider, 26.03.2018
    Sealrider

Sealrider 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Melin
    Würde mich freuen, wenn ihr das eine oder andere Teil zu einem fairen Kurs anbieten könntet!

1. Rahmenblende Fahrertür.
    Kratzer würden mich jetzt nicht so sehr stören, da foliert wird.....es sollten nur bitte keine Risse oder Ausbrüche vorhanden sein.

2. Abschlepphaken und den Schraubendreher aus dem original Pannenset.

3. Dachkantenspoiler. Am liebsten schon lackiert in sparkling graphite.

4. Radsicherungsschrauben inkl. Schlüssel

5. Gurtstraffer (beide) für Teilledersportsitze (wenn überhaupt Unterschied zu den normalen Sitzen besteht?)

2. #2 Sealrider, 06.04.2018
    Sealrider

Fahrzeugtyp:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Melin
    Nr.4 hat sich erledigt......Amazon sei dank!

Der Rest ist immer noch aktuell........

:winkewinke:

3. #3 Sealrider, 01.05.2018
    Sealrider

Fahrzeugtyp:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Melin
    Nr.5 hat sich ebenfalls erledigt.

Wenn jemand zufällig eine AUX/USB Buchse für unter die Mittelarmlehne hätte, wär klasse!

Thema:

Suche Teile für E87 118d Vfl Bj: 06

Die Seite wird geladen...

Suche Teile für E87 118d Vfl Bj: 06 - Ähnliche Themen

1. Suche E87 vFL Teile: Xenon Scheinwerfer, Frontschürze, Kotflügel: Black SM 475

Suche E87 vFL Teile: Xenon Scheinwerfer, Frontschürze, Kotflügel: Black SM 475: Bin auf der Suche nach folgenden Teilen für E87 vFL: - Xenon Scheinwerfer rechts (Beifahrerseite) - Frontschürze - Kotflügel rechts...
  2. [F21] Der Dachs und mein 1er ;) Teile suche.

Der Dachs und mein 1er ;) Teile suche.: Guten Morgen meine 1er Gemeinde, mir ist gestern Nacht ein Dachs ins Auto gelaufen, es ist zwar nicht viel passiert, nun bin ich aber auf der...
  3. Suche Performance Teile F20 M135i Xdrive VFL

Suche Performance Teile F20 M135i Xdrive VFL: Servus Zusammen, suche diverse Teile für einen F20 M135i Xdrive VFL: - Performance M405 Radsatz in 19 Zoll - Performance ESD - Performance...
  4. Suche teile für Scheinwerferreinigungsanlage / SRA

Suche teile für Scheinwerferreinigungsanlage / SRA: Hallo zusammen, gibt es hier noch jemanden, der Teile für die ausfahrbare SRA über hat und diese verkaufen möchte? Düsen-köpfe Links/Rechts,...
  5. Suche Autoverwerter für BMW M140i teile

Suche Autoverwerter für BMW M140i teile: Hallo Community, leider hat die Suche und auch Google nichts gefunden oder ich habe einfach nur schlecht gesucht... Ich bin auf der Suche nach...