Suche/tausche schwarze Lederausstattung

Diskutiere Suche/tausche schwarze Lederausstattung im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines BMW 1ers. Mein Wagen hat die wagenfarbe Le Mans blau metallic und die innenaustattung ist in...

1. #1 Pina_colada82, 30.04.2011
    Pina_colada82

Pina_colada82 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo,

Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines BMW 1ers. Mein Wagen hat die wagenfarbe Le Mans blau metallic und die innenaustattung ist in Leder Boston grau. Ich hätte aber lieber schwarze ledersitze. Also wenn jemand seine Sitze mit den türpappen tauschen möchte kann er sich melden. Falls es jemanden interessiert. Mein Auto ist ein m Paket Baujahr 2/2007

So jetzt zu den sitzen. Es handelt sich um elektrische sportledersitze mit memory funktion in Boston grau. Die Sitze haben naturlich sitzheizing aber keine lordosenstütze. Der zustand der Sitze ist wirklich noch Top. Keine Risse oder Sonstiges. Der Beifahrersitz und die Rücksitzbank sind in einem Top Zustand weil da in 3 1/2 Jahren kaum einer gesessen hat. Die türpappen sind auch in einem sehr guten Zustand. Wenn jemand Interesse hat könnte ich auch Bilder zukommen lassen.

Ich hoffe es findet sich jemand zum tauschen, oder einen der mir eine vernünftige Ausstattung anbieten kann.

Freue mich auf eure antworten.

Gruß aus Hessen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daytona900, 30.04.2011
    daytona900

daytona900 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    vFL hast du noch vergessen! Weis zwar nicht genau ob da ein Unterschied ist aber besser als wenn ihr es erst beim Umbau merken solltet!

4. #3 Iceman80, 30.04.2011
    Iceman80

Iceman80 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Hi, ich hätte vielleicht Interesse. Könntest du mir bitte mal Fotos zukommen lassen?

5. #4 Pina_colada82, 30.04.2011
    Pina_colada82

Fahrzeugtyp:
    120d
    @daytona es ist ein VfL Modell. Danke für den Hinweis.

@ iceman ja klar Bilder kann ich dir schicken. Hast du ne Email Adresse? Hast du eine komplett schwarze Leder Ausstattung mit sportsitzen?

Grus

6. #5 Iceman80, 30.04.2011
    Iceman80

Iceman80 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Hast ne PN

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Innovation118d, 01.05.2011
    Innovation118d

Innovation118d 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    was sollen denn die sitze kosten?

Grüße

9. #7 Pina_colada82, 03.05.2011
    Pina_colada82

Fahrzeugtyp:
    120d
    An einem Verkauf wäre ich erst interessiert wenn ich die passenden Sitze habe. Also nochmal, falls jemand elektr. Schwarze sportsitze mit memory Funktion hat. Bitte anbieten, beim Tausch würde ich sogar noch was drauf bezahlen.

Gruß

Thema:

Suche/tausche schwarze Lederausstattung

Die Seite wird geladen...

Suche/tausche schwarze Lederausstattung - Ähnliche Themen

1. Modellpflege F2x, Suche Dokumentation / Liste der Änderungen

Modellpflege F2x, Suche Dokumentation / Liste der Änderungen: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier, ich hatte bisher immer andere Automarken und möchte nun zu BMW, konkret dem F20 wechseln. Ich...
  2. (SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe

(SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe: Was wird gesucht: einen faltbaren, originalen BMW Heckscheiben-Sonnenschutz für E8x Hatches zum einclipsen. NICHT die Seitenscheiben!...
  3. Endrohrblende schwarz 125/120

Endrohrblende schwarz 125/120: Servus, hatt jemand beim 125/120er eine schwarze Endrohrblende anstatt der verchromten oben? Wenn ja, kann man die einfach austauschen ? WIE?...
  4. [E87] Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung

Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung: Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und bin momentan auf der Suche nach einem 120d. Da ich durch die Suchfunktion nach ähnlichen...
  5. Suche 1M / kennt Ihr den?

Suche 1M / kennt Ihr den?: Moin, ich bin auf der Suche nach einem 1er M. Schwarz/Schwarz und unter 60k km gelaufen. Kennt jemand dieses Auto? Welche Fragen sollte/müsste...