Suche/tausche Radio/Klima Bedieneinheit Chrome für F20

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von roxfor, 09.05.2013.

1. #1 roxfor, 09.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.2013
    roxfor

roxfor 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2012
    Hallo Leute,
    Ich suche für meinen F20 BJ. 08/2012 eine Bedieneinheit für Radio und Klima in Chrome!
    siehe Foto:
    https://lh3.googleusercontent.com/-WdyOfK35M4Q/UYtX95v4lmI/AAAAAAAAP6E/5SFjnZe7mcw/w394-h306-p-o/bmw+bedieneinheitchrome.jpg

ich würde gerne gegen meine, die schwarz ist tauschen, sie hat keine Gebrauchsspuren da ich den 1er erst 14 Tage habe.
    hier ein Foto:
    https://lh3.googleusercontent.com/-...aU/w410-h306-p-o/bmw+bedieneinheitschwarz.jpg
    Radio/Navi Prof.

geht ganz einfach ein- und ausbauen (Werbung überspringen und dann nur bis 0:58 schauen!):
    BMW F20 radio and iDrive screen removal 1-series - YouTube

Würde mich auf einen Tausch freuen!:nod:
    LG
    Robert

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche/tausche Radio/Klima Bedieneinheit Chrome für F20

Die Seite wird geladen...

Suche/tausche Radio/Klima Bedieneinheit Chrome für F20 - Ähnliche Themen

1. [E87] Radio Umbau

Radio Umbau: Hallo erst mal, Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage und hoffe auf Eure Hilfe Ich weiß, es ist schon sehr viel über dieses Thema...
  2. Suche M 405 Performance BiColor 19"

Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  3. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...
  4. [F20] F20 mineralgrau Sport-Line

F20 mineralgrau Sport-Line: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt fast ein Jahr mitlese, schreibe ich jetzt auch das erste Mal.. Ich fahre einen mineralgrauen 116d Sportline....
  5. Suche Rückleuchten E81/E87

Suche Rückleuchten E81/E87: Hi zusammen, ich suche Rückleuchten links und rechts vom E87/E81. Zustand ist nicht so wichtig, solange es keine Brüche gibt. Am liebsten so...