Suche/Tausche Ledersitze

Diskutiere Suche/Tausche Ledersitze im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich habe beige Leder Dakota Sitze, aber leider nur vorne! Jetzt suche ich jemanden der entweder mit mir tauscht, z.b. schwarze...

1. SJ120

SJ120 1er-Fahrer(in)

Hallo,

ich habe beige Leder Dakota Sitze, aber leider nur vorne!

Jetzt suche ich jemanden der entweder mit mir tauscht, z.b. schwarze ledersitze, oder jemand der die passende rückbank hat!

Kennt ihr gute Sattler in München und Umgebung?

danke&gruß

2. NikiB

NikiB 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2019
    Hast du Sport oder Basis Sitze?

3. SJ120

SJ120 1er-Fahrer(in)

Basis Sitze, ohne Sitzheizung..

4. #4 SJ120, 17.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2011
    SJ120

SJ120 1er-Fahrer(in)

bitte nur für 5 Türer und keine rechtslenker!

;) danke

Thema:

Suche/Tausche Ledersitze

Die Seite wird geladen...

Suche/Tausche Ledersitze - Ähnliche Themen

1. Suche F20/21 Fineline Interieurleisten, ggf. auch Tausch gegen Alu-Akzentschliff

Suche F20/21 Fineline Interieurleisten, ggf. auch Tausch gegen Alu-Akzentschliff: Hallo, ich suche für meinen F21 die Fineline anthrazit Holzleisten. Ich würde selbstverständlich auch ein Set vom F20 nehmen. Solltet ihr...
  2. Suche Leder-Innenausstattung in braun oder schwarz (tausch gegen beige möglich)

Suche Leder-Innenausstattung in braun oder schwarz (tausch gegen beige möglich): Ich würde gerne den Innenraum meines 2013er Cabrio dunkler gestalten und entsprechend suche ich am liebsten eine Innenausstattung in terra (braun)...
  3. Suche 130i im Tausch gg. 740i

Suche 130i im Tausch gg. 740i: Hallo zusammen, ja, ihr habt richtig gelesen! Auch wenn die Chancen vermutlich schlecht stehen, bin ich auf der Suche nach einem 130i im Tausch...
  4. Auf der Suche nach einem originalen Endschalldämpfer für den 1er M-Coupé oder Tausch!!!

Auf der Suche nach einem originalen Endschalldämpfer für den 1er M-Coupé oder Tausch!!!: Hallo Leute! Bekomme nächste Woche meinen 1er M-Coupé! Der ist bis auf weiteres Serie, hat aber einen Eisenmann Endschalldämpfer verbaut! Da ich...
  5. Suche/Tausche PP Bremssättel VA gegen 135i Sättel

Suche/Tausche PP Bremssättel VA gegen 135i Sättel: Suche 135i Bremssättel für die VA, hätte im Tausch evtl. gegen Zuzahlung neue noch nie verbaute Performance Sättel. Biete diese an, da sie...