Suche/Tausche Felgen 18"/19"

Diskutiere Suche/Tausche Felgen 18"/19" im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Derzeit habe ich die 217er Felgen auf meinem e87 montiert: [IMG] Derzeit noch auf Winterreifen montiert, Klarlack ist an den vorderen Felgen...

1. #1 Knobelbecher, 23.06.2015
    Knobelbecher

Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Frederik
    Derzeit habe ich die 217er Felgen auf meinem e87 montiert:

Derzeit noch auf Winterreifen montiert, Klarlack ist an den vorderen Felgen etwas ab, müssten also lackiert werden. Eine hintere Felge hat Bordsteinkratzer.

Will jemand gegen meine Felgen tauschen oder hat schnieke 18 bzw. 19" Felgen für mich? Mit oder ohne Reifen ist egal..

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche/Tausche Felgen 18"/19"

Die Seite wird geladen...

Suche/Tausche Felgen 18"/19" - Ähnliche Themen

1. [E87] Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung

Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung: Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und bin momentan auf der Suche nach einem 120d. Da ich durch die Suchfunktion nach ähnlichen...
  2. Suche 1M / kennt Ihr den?

Suche 1M / kennt Ihr den?: Moin, ich bin auf der Suche nach einem 1er M. Schwarz/Schwarz und unter 60k km gelaufen. Kennt jemand dieses Auto? Welche Fragen sollte/müsste...
  3. LED's vom Lichtpaket gegen hellere tauschen

LED's vom Lichtpaket gegen hellere tauschen: Hallo, ich bin auf der Suche nach LED's für den Fußraum, Kofferraum und für die Türen. Lichtpaket ist vorhanden aber ich hätte gerne kaltweiße...
  4. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  5. Felgen 116i bj. 08

Felgen 116i bj. 08: Hey, kann mir jemand sagen ob die felgen auf meinen 116i Bj. 08 passen? Kenne mich damit leider gar nicht aus... Lochkreis 5* 120 mm Et 31