Suche/Tausche BMW PERFORMANCE Nieren 1er

Diskutiere Suche/Tausche BMW PERFORMANCE Nieren 1er im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Suche BMW Performance Nieren für meinen 1er vFL. Vielleicht tauscht ja jemand gegen meine Chromnieren? :winkewinke: [IMG]

1. Sniper

Sniper 1er-Fan

Suche BMW Performance Nieren für meinen 1er vFL.

Vielleicht tauscht ja jemand gegen meine Chromnieren? :winkewinke:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rockstar1986, 28.06.2012
    Rockstar1986

Rockstar1986 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Gib mir die äußeren Ringe und ich lackiere die.

4. Sniper

Sniper 1er-Fan

Das hilft mir nicht, dann sind die Nierenstäbe immer noch Chrom. Aber ich werde es wohl mal mit Plasti Dip probieren.

Thema:

Suche/Tausche BMW PERFORMANCE Nieren 1er

Die Seite wird geladen...

Suche/Tausche BMW PERFORMANCE Nieren 1er - Ähnliche Themen

1. Bmw e82 Blackline Heckleuchten

Bmw e82 Blackline Heckleuchten: Hallo zusammen Ich hab das Forum jetzt schon länger durchsucht aber ich hab immer noch ein Knopf im Kopf:eusa_wall:. Ich habe ein Bmw e82 135i Bj...
  2. LED's vom Lichtpaket gegen hellere tauschen

LED's vom Lichtpaket gegen hellere tauschen: Hallo, ich bin auf der Suche nach LED's für den Fußraum, Kofferraum und für die Türen. Lichtpaket ist vorhanden aber ich hätte gerne kaltweiße...
  3. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  4. Noch ohne 1er ;)

Noch ohne 1er ;): Guten Morgen :kaffee: Hab zwar noch keinen 1er , stell mich aber trotzdem kurz vor ... Michael - Männlich , 43 , Autonarr :driver: Der...
  5. Bmw 114i f20 nieren!

Bmw 114i f20 nieren!: Hallo , Ich bekomme demnachst ein M paket auf meinen kleinen 1er, was ich vergessen habe zufragen kommen dann da automatisch neue nieren drauf?...