[F20] [SUCHE] Suche gebrauchte WR inkl. Felgen (nähe Stralsund oder Versand)

Diskutiere [SUCHE] Suche gebrauchte WR inkl. Felgen (nähe Stralsund oder Versand) im Winterreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo miteinander, ich bin auf der suche nach 4 Winterreifen mit Felgen. Bitte mir per PN/E-Mail schreiben. Antwort kommt dann auch ganz...

1. s1x

s1x 1er-Interessent(in)

Hallo miteinander,

ich bin auf der suche nach 4 Winterreifen mit Felgen.
    Bitte mir per PN/E-Mail schreiben.
    Antwort kommt dann auch ganz flixx.

Komme aus Stralsund, kann aber auch gerne bis zu 200km fahren für die Abholung. Zurnot auch Versand.

Brauche die Reifen nurnoch für 2 Winter, können also auch schon 1-2 Winter gefahren sein.

Viele Grüße,
    Julian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 emma120d, 02.09.2012
    emma120d

emma120d 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Thomas
    Falscher berich

Thema:

[SUCHE] Suche gebrauchte WR inkl. Felgen (nähe Stralsund oder Versand)

Die Seite wird geladen...

[SUCHE] Suche gebrauchte WR inkl. Felgen (nähe Stralsund oder Versand) - Ähnliche Themen

1. Suche Lenkrad Blende E87 mit Mufu

Suche Lenkrad Blende E87 mit Mufu: Hallo zusammen, wie man im Titel schon erkennen kann suche ich eine Lenkrad Blende /Lenkrad Spange für mein Sportlenkrad mit Mufu. - Farbe...
  2. BMW Styling 377 16'' Felge gepulvert mit Winterreifen

BMW Styling 377 16'' Felge gepulvert mit Winterreifen: Hallo, verkaufe hier folgenden Radsatz: Felge: BMW Bridgestone Blizzak LM-32 205/55 R16 91H Reifen: Bridgestone Blizzak LM-32 205/55 R16 91H Die...
  3. Suche CID 8.8" + IDRIVE Touch

Suche CID 8.8" + IDRIVE Touch: Hallo Miteinander, Ich suche wie oben beschrieben ein 8.8" Navi Prof Display. Es kann auch defekt sein, solange das Glas noch in Takt ist....
  4. original Radsatz / Felgensatz M383 Felgen 17 Zoll

original Radsatz / Felgensatz M383 Felgen 17 Zoll: Hallo, suche neue / neuwertige 17 Zoll M383 Felgen mit vorne 225/45R17, hinten 245/40R17. Am besten mit Winterreifen! Komme aus dem Raum...
  5. [E81] Suche ein Codierer in Berlin/Großraum!

Suche ein Codierer in Berlin/Großraum!: Suche ein Codierer in Berlin/Großraum der mir einen Digitalen Tacho (Km/h Anzeige) einrichten kann! BJ 2010