Suche Styling 264 in 18"

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Loff, 23.02.2011.

1. Loff

Loff 1er-Interessent(in)

Hallo,
    suche 4 St. Styling 264 in 7,5 x 18".
    Schöne Grüße
    Udo

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Loff

Loff 1er-Interessent(in)

habe die Felgen ;-)))

Habe sie, mit 215/40 und 245/35
    Sie sollen auf einen 118d 2008 e81, habe aber kein Gutachten für Eintragung und auch noch keine Radschrauben ;-(
    cheers
    Udo

4. #3 BMW-Racer, 24.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2011
    BMW-Racer

BMW-Racer 1er-Süchtling

Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Das sind aber dann 7,5 (VA) und 8,5x18 (HA), oder? Falls ja, musst du die Räder nicht eintragen lassen.

Wenn du trotzdem ein Gutachten brauchst, schick ne Mail an kundenbetreuung@bmw.de, Radschrauben gibts z.B. hier. Oder wenn du im Moment schon original BMW-Felgen fährst, dann kannste die selben Schrauben weiterhin verwenden.

5. Loff

Loff 1er-Interessent(in)

whow

jeep, sind 7,5 und 8,5 Zoll, muss ich die echt nicht eintragen lassen, nur draufschrauben und gut?
    Darf ich da später auch noch andere Reifenkombinationen fahren, auch ohne Eintragen? Falls ja, woher weiss ich dann, welche?
    Schrauben für Stahlfelgen hab ich natürlich ;-)
    greetz und besten Dank
    Udo

6. #5 BMW-Racer, 25.02.2011
    BMW-Racer

BMW-Racer 1er-Süchtling

Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Nur die Kombi 7,5x18 ET49 (VA), 8,5x18 ET52 (HA) mit 215/40 (VA) und 245/35 (HA) ist eintragungsfrei, da es sich dabei um die 18"-Serienbereifung von BMW handelt. Alles andere müsste eingetragen werden (wenn du z.B. andere Felgen- und/oder Reifenbreiten fahren willst).

Wenns original BMW Stahlfelgen sind, passen die Schrauben auch für die Alus.

7. Loff

Loff 1er-Interessent(in)

Hi BMW-Racer,
    nochmal merci für Deine Info. Hilft mir wirklich sehr. Ist zwar schade, dass ich ringsum nicht 225 ohne Eintragung montieren kann, aber macht nix, dann werden die halt irgendwann nachgetragen (geht mir nicht um den letzten Schliff in der Optik, ist eine reine Preisfrage, da 225 halt ein gutes Stück günstiger sind). Stahlfelgen sind natürlich original.
    Beste Grüße noch mal
    Udo

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Styling 264 in 18"

Die Seite wird geladen...

Suche Styling 264 in 18" - Ähnliche Themen

1. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  2. Suche Lenkradspange E87 M

Suche Lenkradspange E87 M: Hallo, mir ist beim Umbau vom neuen Lenkrad irgendwie die Lenkradspange abhanden gekommen. Fragt bitte nicht, wie, jedenfalls kann ich die in...
  3. Suche Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten

Suche Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem f20 Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten Alternative wäre auch nur der Airbag...
  4. Suche: Sportsitze für den BMW E87

Suche: Sportsitze für den BMW E87: Hallo Zusammen, suche Volleder Sportsitze mit Sitzheizung für meinen 1er E87. Wenn ihr eure verkaufen wollt bitte melden.
  5. styling 108 felgen

styling 108 felgen: Wer von euch künslern ,kann mir die 108er Felge Faken?. [IMG] Schüssel in Schwarz. ( Das geschraubte teil ) Felgenhorn in Alpinweiss. ( schmaler...