Suche Styling 222 Felgen für 1er

Diskutiere Suche Styling 222 Felgen für 1er im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte es direkt mal mit einem Anliegen nutzen ;-) Ich suche die Styling Felgen 222 (16 Zoll für...

1. #1 soniqua, 30.12.2011
    soniqua

soniqua 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und möchte es direkt mal mit einem Anliegen nutzen ;-) Ich suche die Styling Felgen 222 (16 Zoll für 1er - ohne Schäden wie Bordsteinkontakte o.ä.) Vielleicht hat ja noch jemand welche daheim rumliegen.

Für Angebote wäre ich sehr dankbar.

Beste Grüße!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Styling 222 Felgen für 1er

Die Seite wird geladen...

Suche Styling 222 Felgen für 1er - Ähnliche Themen

1. [F20] Hi Leute; es geht um die Motorisierung vom 1er

Hi Leute; es geht um die Motorisierung vom 1er: Hi Leute, könnt ihr mir Erfahrungsberichte bezüglich Motorisierung geben? Angedacht ist entweder 118i (zu 90%) oder 120i (zu 9%) Zur zeit...
  2. Video - 1er & 2er Produktion

Video - 1er & 2er Produktion: Hier ist mal ein nicht uninteressantes Video über die Produktion der F2x - Reihe in Leipzig. [MEDIA] Was ich dabei ein wenig vermisse, ist das...
  3. Hallo, hier gibts also die 1er?

Hallo, hier gibts also die 1er?: Hallo liebe Forumsgemeinde, Ich bin auf der Suche nach einem 1er, entweder neu (weiss auch nicht wieso ich plötzlich auf der Welle NEU reite) oder...
  4. BMW Styling 377 16'' Felge gepulvert mit Winterreifen

BMW Styling 377 16'' Felge gepulvert mit Winterreifen: Hallo, verkaufe hier folgenden Radsatz: Felge: BMW Bridgestone Blizzak LM-32 205/55 R16 91H Reifen: Bridgestone Blizzak LM-32 205/55 R16 91H Die...
  5. BMW Styling 141 17" auf Sottozero Winterreifen

BMW Styling 141 17" auf Sottozero Winterreifen: Biete 4 Styling 141 17" original BMW Felgen auf Sottozeros Winterreifen. Die Felgen könnte einmal neu lackiert werden, haben allerdings keine...