Suche Stoßstange

Diskutiere Suche Stoßstange im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, hab diese Wochen meinen BMW 120d, 5-Türer, EZ 12/2004 bekommen. Bin voll happy mit dem kleinen! :lol: Leider wahr anscheinend der...

1. #1 normen25, 08.06.2008
    normen25

normen25 1er-Interessent(in)

Hallo, hab diese Wochen meinen BMW 120d, 5-Türer, EZ 12/2004 bekommen. Bin voll happy mit dem kleinen! :lol: Leider wahr anscheinend der Vorbesitzer nicht der beste "Einparker" und somit hat die vordere Stoßstange ziemlich viele Schrammen abbekommen. Muss jetzt mal mit nem Lackierer reden ob man da noch was machen kann, oder ob es besser ist gleich ne neue zu besorgen.

Also wenn jemand eine gut erhaltene Stoßstange rumliegen hat, bitte anbieten!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ROKR

ROKR 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Thorsten
    Welche Farbe suchst du? Demnächst hätte ich meine in titansilber abzugeben.

Thema:

Suche Stoßstange

Die Seite wird geladen...

Suche Stoßstange - Ähnliche Themen

1. Suche kW V3 für 1er m coupe

Suche kW V3 für 1er m coupe: Hi, Bin auf der Suche nach dem oben genannten Fahrwerk. Wer was hat bitte per pn melden.
  2. Suche Spurplatten 10 mm / 15 mm

Suche Spurplatten 10 mm / 15 mm: hey leute :) ich wollte mal nachfragen ob jemand hier seine spurplatten verkaufen möche ? Ich muss jetzt nicht unbedingt neue kaufen für 200 € :D...
  3. stoßstangen träger

stoßstangen träger: Servus zusammen suche für ein M Coupe den träger hinten Träger Stossfänger hinten 51128051589 und zugehörige Dichtscheibe wenn...
  4. M135i Stossstange Umbauen auf Nebescheinwerfer?!

M135i Stossstange Umbauen auf Nebescheinwerfer?!: Ich könnte günstig eine 135i Stossstange bekommen,allerdings ist die ohne Nebelscheinwerfer.Ist es möglich die Nebelscheinwerfer von jetzigen...
  5. Suche 23d/30i/35i VA Bremse

Suche 23d/30i/35i VA Bremse: Hallo liebe Leute, da bei mir bald vorne die Bremsen fällig sind, möchte ich gerne auf 23d/30i oder 35i verbauen. Biete mir alles anbieten :) LG