Suche Spur-/Distanzplatten 12mm,10mm

Diskutiere Suche Spur-/Distanzplatten 12mm,10mm im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi Leute, wie ich soeben erfahren habe passen die Felgen die ich gerne fahren würde nur in Verbindung 12er Spurplatten auf die VA. Ich würde...

1. #1 human VTEC, 20.07.2011
    human VTEC

human VTEC 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2007
    Spritmonitor:
    Hi Leute,
    wie ich soeben erfahren habe passen die Felgen die ich gerne fahren würde nur in Verbindung 12er Spurplatten auf die VA.
    Ich würde aber auch direkt gerne 10er für die HA nehmen, sonst siehts zu seltsam aus.

Wenn jmd. hier welche hat mit passenden Schrauben dann bitte melden.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Spur-/Distanzplatten 12mm,10mm

Die Seite wird geladen...

Suche Spur-/Distanzplatten 12mm,10mm - Ähnliche Themen

1. Suche N54 Downpipes

Suche N54 Downpipes: Moin Moin, suche originale N54 Downpipes. Gruß David
  2. Suche Wagenheber für den 1er E82

Suche Wagenheber für den 1er E82: Suche einen Wagenheber. Danke Viele Grüße Marco
  3. SCC Spurplatten System 2 10mm

SCC Spurplatten System 2 10mm: Servus Verkaufe 4 SCC Spurplatten mit Zentrierung 10mm pro Seite Mit Gutachten 4 Stück 75€ 2 Stück 40€ [IMG] Gesendet von meinem MIX mit...
  4. Suche Wagner Ladeluftkühler

Suche Wagner Ladeluftkühler: Hallo, Suche wie oben beschrieben einen Wagner Ladeluftkühler. Danke und Beste Grüße!
  5. Suche M Performance Luftfilterkasten

Suche M Performance Luftfilterkasten: Hallo, Suche wie oben beschrieben einen Performance Luftfilterkasten bzw. Ansauggeräuschdämpfer. Danke und Beste Grüße