Suche Sportsitze ...

Diskutiere Suche Sportsitze ... im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Sportsitzen zum "Nachrüsten" bei meinem E87 - oder auch komplette Innenausstattung. Das Design...

1. #1 JayJay, 15.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 15.11.2011
    JayJay

JayJay 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Jonny
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Sportsitzen zum "Nachrüsten" bei meinem E87 - oder auch komplette Innenausstattung.
    Das Design ist erst einmal zweitrangig, bevorzugt allerdings Stoff Network Anthrazit.

... oder hat irgendjemand nen Tipp wo ich etwas passendes finde?

THX
    Jonny

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jani

jani 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2011
    ich hätte Sportsitze aus meinem 135i über wegen umbau auf Performancesitze.
    Wurden sofort nach Erhalt umgebaut.Stoff ist Stoff/Sensatec-Kombination Flashpoint Schwarz/Schwarz(Halbleder).
    Du kannst mir ja mal deinen Preis per PN schicken.:winkewinke:

gruss Jani

4. Fux96

Fux96 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Passen aber nicht in den E87!

Thema:

Suche Sportsitze ...

Die Seite wird geladen...

Suche Sportsitze ... - Ähnliche Themen

1. Modellpflege F2x, Suche Dokumentation / Liste der Änderungen

Modellpflege F2x, Suche Dokumentation / Liste der Änderungen: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier, ich hatte bisher immer andere Automarken und möchte nun zu BMW, konkret dem F20 wechseln. Ich...
  2. (SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe

(SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe: Was wird gesucht: einen faltbaren, originalen BMW Heckscheiben-Sonnenschutz für E8x Hatches zum einclipsen. NICHT die Seitenscheiben!...
  3. Sportsitze klappbar

Sportsitze klappbar: Hey suche gut erhaltene Sportsitze für den E82. Am besten wären sie in Stoff sensatec oder schwarzem Leder. Ob manuell/elektrisch und Sitzheizung...
  4. [E87] Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung

Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung: Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und bin momentan auf der Suche nach einem 120d. Da ich durch die Suchfunktion nach ähnlichen...
  5. Suche 1M / kennt Ihr den?

Suche 1M / kennt Ihr den?: Moin, ich bin auf der Suche nach einem 1er M. Schwarz/Schwarz und unter 60k km gelaufen. Kennt jemand dieses Auto? Welche Fragen sollte/müsste...