Suche Sportsitze für e87 Teilleder mit Sitzheizung und lordose stütze.

Diskutiere Suche Sportsitze für e87 Teilleder mit Sitzheizung und lordose stütze. im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Guten Tag, wie benannt suche ich Teilleder Sitze mit Sitzheizung und lordose für einen e87 (5 Türer) , zustand sollte gut sein. Würde auch...

1. #1 Mech559, 12.05.2014
    Mech559

Mech559 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007
    Vorname:
    Matthias
    Guten Tag,

wie benannt suche ich Teilleder Sitze mit Sitzheizung und lordose für einen e87 (5 Türer) , zustand sollte gut sein.
    Würde auch Interesse haben an die Fahrer/Beifahrer Sitze einzeln ohne Rückbank haben.
    Farbe ist bevorzugt schwarz und wenn möglich mit seiten Pappe für die Türen.

Grüße Matthias

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Sportsitze für e87 Teilleder mit Sitzheizung und lordose stütze.

Die Seite wird geladen...

Suche Sportsitze für e87 Teilleder mit Sitzheizung und lordose stütze. - Ähnliche Themen

1. Sitzheizung nur im Fahrersitz

Sitzheizung nur im Fahrersitz: Hi an die Bastelgemeinde Ich hab mal eine Frage. Da mein Fahrersitz (E82 M Ausstattung) einen mechanischen Schaden hatte , habe ich einen...
  2. Sitzheizung nur im Fahrersitz

Sitzheizung nur im Fahrersitz: Hi an die Bastelgemeinde Ich hab mal eine Frage. Da mein Fahrersitz (E82 M Ausstattung) einen mechanischen Schaden hatte , habe ich einen...
  3. Suche kW V3 für 1er m coupe

Suche kW V3 für 1er m coupe: Hi, Bin auf der Suche nach dem oben genannten Fahrwerk. Wer was hat bitte per pn melden.
  4. [E87] BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d

BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d: Moin! Lange habe ich überlegt, ob ich hier nach Hilfe anfrage oder nicht. Letzten Endes habe ich alle möglichen Foren und Google Einträge durch...
  5. Rheingold Regensensor initialisieren ? E87

Rheingold Regensensor initialisieren ? E87: Hallo Leute, Ich fahre einen E87 mit einem Regensensor der nur spinnt. Kann ich mit Rheingold diesen neu kalibrieren wenn ja wie ? Danke !