suche -sportluftfilter -für -130i<

Dieses Thema im Forum "BMW 130i" wurde erstellt von nagolder 130, 23.07.2008.

1. #1 nagolder 130, 23.07.2008
    nagolder 130

nagolder 130 1er-Interessent(in)

hallo
    <suche -einen -sportluftfiler -für -meinen -130i -aber -keinen -austauschfilter -schon -so -einen -twister -oder -wie -sie -heißen -(bin -leider -leihe :o )... -würde -auch -gerne -ein -powerrohr -dazu -haben -der -optik -wegen - :lol: ... -das -ich -es -eingetragen -bekom -wäre -mir -auch -ganz -wichtig...
    <würde -mich über -viele -helfende -antworten -freuen
    danke -im -vorraus :D

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fastwriter, 24.07.2008
    fastwriter

fastwriter 1er-Fahrer(in)

Bei BMW gibt es da etwas bei den Performance Parts.

Alles andere (so Prollo-Kram aus dem D&W-Katalog o.ä.) kriegst du eh' nicht eingetragen.

4. #3 Alex_116i, 24.07.2008
    Alex_116i

Alex_116i 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Spritmonitor:
    <hallo
    -warum -schreibst -du -so -?

5. #4 schranzbird, 24.07.2008
    schranzbird

schranzbird 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    116i
    @nagolder 130

Kauf dir ne gescheite Tastatur, das mit den Strichen ist ja nicht zum aushalten...

Dachte erst es ist nen Silbenrätsel :lol:

6. #5 nagolder 130, 24.07.2008
    nagolder 130

ja -meine -leertaste -spinnt -da -kommt -immer -der -strich... -ja -was -kostet -denn -der -filter -von -bmw??? -da -steht -nur -auf -anfrage... -hätte -da -noch -eine -frage?? -hab -das -professioenal -system -drin -und -ürde -hinten -noch -gerne -einen -extra -woofer -reisntecken -hab -schon -gelsen -das -man -es -von -den -hintern -boxen -abklemmen -kann -aber -wie -groß -darf -den -der -woofer -oder -der -vertsärker -sein??

7. Molt

Molt 1er-Fahrer(in)

Als nächste Investition empfehle ich dir ne neue Tastatur

8. R-Six

R-Six 1er-Fahrer(in)

Für den 130i gibt es so ein Teil Offiziell nichts. Du kannst dir höchstens was basteln, und dann mußt du nur einen Tüv-Prüfer finden, der dir das einbaut.

9. Pubert

Pubert 1er-Fan

Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Außerdem macht so ein Filter nicht wirklich Sinn. Der 130i hat einen Rundfilter der eigentlich den sogenannten "Pilzen" ähnlich ist. Wenn du diesen Filter gegen einen K&N austauschen würdest, hättest du den gleichen Luftdurchsatz, wie beim "Pilz", nur halt mit einer gescheiten Frischluftzuführung.

10. R-Six

R-Six 1er-Fahrer(in)

Stimmt, da der "Pilz" meist auch frei im Motorraum ist, kostet es auch schonmal ein wenig Leistung, wenn der warme Luft ansaugt.

Schau mal bei K&N nach. Da kannst du einen Austauschfilter kaufen.

11. Pubert

Pubert 1er-Fan

Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    K&N E-2022 heisst das gute Ding. Ich habe den Filter seit 2 Wochen im Auto. Ein netter eBay-Händler hatte einen neu für 40 Euro + Versand inseriert. Da konnte ich nicht nein sagen.

12. #11 nagolder 130, 25.07.2008
    nagolder 130

hat -sich -was -verändert -nach -dem -du -den -filter -eingebaut -hast?? -sound -oder -ansprechverhalten -vom -gas??

13. Pubert

Pubert 1er-Fan

Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Großartige und deutlich spürbare Veränderungen habe ich nicht. Falls der Filter wirklich ein wenig mehr Leistung gebracht haben sollte, liegt diese in einem nicht spürbaren Bereich. Ob das Fahrzeug jetzt 265 oder 268 PS hat, merkt man nur auf der Uhr. Der Rest ist in meinen Augen reine Einbildung. Soundtechnisch verändert sich eigentlich auch nichts, da der Filter in einer ziemlich dicken Kunstoffbox sitzt.

14. Molt

Molt 1er-Fahrer(in)

Ja dann doch super, dass du 40 Euro + Versand investiert hast :twisted:

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Pubert

Pubert 1er-Fan

Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Jo, finde ich auch. Nach zwei Mal Inspektion mit Filterwechsel hat sich das Ganze schon gelohnt. 8)
    Ehrlich gesagt weiss ich jetzt auch nicht, was du für so wenig Geld erwartest. Manche geben hier 800 Euro für den Performance Lufteinlass aus und viel mehr bringen wird der auch nicht...

17. Molt

Molt 1er-Fahrer(in)

Service Inclusive ;-)
    Für 40 Euro erwarte ich eigentlich auch echt nix, genauso wenig, wie für 0 Euro. Bei den 800 Euros ist glaub ich doch spürbar mehr Leistung, besserer Sound und dieses Carbon-Gedöns dabei. Würd ich aber auch nie verbauen.

Nichts für ungut, soll hier kein allzu ernstes Statement von mir sein. Ich hätt mir die 40 Okken halt gespart (bzw. habe es ;-))

Thema:

suche -sportluftfilter -für -130i<

Die Seite wird geladen...

suche -sportluftfilter -für -130i< - Ähnliche Themen

1. Suche Spiegelkappe rechts 118d E87

Suche Spiegelkappe rechts 118d E87: Hallo, ich suche eine rechte Spiegelkappe für meinen 118d. Am Besten in Spacegrau, wenn nicht ist auch nicht so schlimm, dann muss ich sie noch...
  2. Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle

Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle: Hallo @all, wenn jemand seinen abgeben möchte bitte bei mir melden Top zustand wäre vorraussetzung :wink: Farbe alles ausser Schwarz haben...
  3. Suche M 405 Performance BiColor 19"

Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  4. Suche Rückleuchten E81/E87

Suche Rückleuchten E81/E87: Hi zusammen, ich suche Rückleuchten links und rechts vom E87/E81. Zustand ist nicht so wichtig, solange es keine Brüche gibt. Am liebsten so...
  5. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...