Suche Sportlenkrad/M-Lenkrad mit Airbag und Interieurleisten

Diskutiere Suche Sportlenkrad/M-Lenkrad mit Airbag und Interieurleisten im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Bin auf der Suche nach dem original Sportlenkrad bzw. M-Lenkrad. Da ich zurzeit das Standardplastikding (vfl) habe, bin ich nur an...

1. Kolja

Kolja 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Bin auf der Suche nach dem original Sportlenkrad bzw. M-Lenkrad. Da ich zurzeit das Standardplastikding (vfl) habe, bin ich nur an komplettpacketen mit Airbag interessiert. Ob Multifunktion oder nicht ist nicht so wichtig (wäre natürlich toll wenn es dabei wäre).

Da ich dieses Wochenende meine vfl Türen mit den schöneren fl erstetze, bin ich zudemm auf der Sucha nach Interieurleisten Aluminium Akzentschliff (komplett)

Gruss,
    Kolja

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kolja

Kolja 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Interieurleisten habe ich mittlerweile. Sportlenkrad mit Aribag wird weiterhin gesucht.

Thema:

Suche Sportlenkrad/M-Lenkrad mit Airbag und Interieurleisten

Die Seite wird geladen...

Suche Sportlenkrad/M-Lenkrad mit Airbag und Interieurleisten - Ähnliche Themen

1. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...
  2. M taste geht nicht

M taste geht nicht: Hallo Freunde:) Hab mir im dezember ein 1er m gekauft und bin bis jezt nicht wirklich damit gefahren. Das wetter passte halt nicht. Habe gester...
  3. [F20] M-Paket Stoßstange

M-Paket Stoßstange: Nach einem Wildschaden mit meinem 116i Bj 02/12 Sportline würde ich gerne auf eine M-Stoßstange umrüsten, das problem ist das ich im Internet...
  4. Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?

Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?: Mahlzeit. Da ja die Blende vom Performance Lenkrad auch auf das "normale" M-Lenkrad vom F20 LCI passt, eine Frage: Ist die so einzubauen, dass...
  5. [E87] 123d 06/11 166tkm, Vollausstattung, M-Performance, ms-chiptuning, KW V2 uvm.

123d 06/11 166tkm, Vollausstattung, M-Performance, ms-chiptuning, KW V2 uvm.: Verkaufe meinen weißen, gepflegten BMW 123d mit Vollausstattung, EZ 06/2011 mit ca. 166000km -Navigationssystem Professional (Stand 01/2016) mit...