Suche Sportlenkrad, E82/88 ori Diffusor, Sport Schaltknauf/Handbremshebel

Diskutiere Suche Sportlenkrad, E82/88 ori Diffusor, Sport Schaltknauf/Handbremshebel im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Wie es oben steht, ich suche ein normales Sportlenkrad mit Daumenauflagen und Lenkradblende für Multifunktion(die mit den Alu-Spangen) Dazu...

1. Maiky

Maiky 1er-Guru

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Wie es oben steht, ich suche ein normales Sportlenkrad mit Daumenauflagen und Lenkradblende für Multifunktion(die mit den Alu-Spangen)

Dazu noch den silbernen Short Shift Schaltknauf und einen Leder Handbremshebel, beides jeweils mit Balg.

Außerdem suche ich noch einen originalen M Diffusor vom QP oder Cabrio.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Knobelbecher, 25.04.2012
    Knobelbecher

Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Frederik
    Habe noch ein Sportlenkrad mit MF Facelift Blende hier :)
    Leder Handbremsgriff auch noch.. Mit Schaltbalg könnte ich evtl. auch dienen, aber dazu bräuchte ich erst den PP-Schalknauf :P

4. #3 Starscream, 26.04.2012
    Starscream

Starscream 1er-Fan

Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Tobias
  5. Maiky

Maiky 1er-Guru

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Mach mir mal nen Angebot inkl Versand ;)

6. #5 Starscream, 26.04.2012
    Starscream

Starscream 1er-Fan

Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Tobias
    35 Euro mit Versand, der Rest geht auf mich. Ist leider aufgrund der Größe nicht ganz billig. Wenn du ihn willst können wir den Rest gerne via PN klären.

Thema:

Suche Sportlenkrad, E82/88 ori Diffusor, Sport Schaltknauf/Handbremshebel

Die Seite wird geladen...

Suche Sportlenkrad, E82/88 ori Diffusor, Sport Schaltknauf/Handbremshebel - Ähnliche Themen

1. Modellpflege F2x, Suche Dokumentation / Liste der Änderungen

Modellpflege F2x, Suche Dokumentation / Liste der Änderungen: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier, ich hatte bisher immer andere Automarken und möchte nun zu BMW, konkret dem F20 wechseln. Ich...
  2. (SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe

(SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe: Was wird gesucht: einen faltbaren, originalen BMW Heckscheiben-Sonnenschutz für E8x Hatches zum einclipsen. NICHT die Seitenscheiben!...
  3. SK-challenge Diffusor

SK-challenge Diffusor: Servus, Würde einen Carbon Diffusor von SK-Challenge suchen da er momentan auf der Seite nicht zu bestellen ist, am besten zum abholen im Raum...
  4. [E87] Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung

Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung: Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und bin momentan auf der Suche nach einem 120d. Da ich durch die Suchfunktion nach ähnlichen...
  5. Suche 1M / kennt Ihr den?

Suche 1M / kennt Ihr den?: Moin, ich bin auf der Suche nach einem 1er M. Schwarz/Schwarz und unter 60k km gelaufen. Kennt jemand dieses Auto? Welche Fragen sollte/müsste...