Suche Spiegelkappen re + li für E88, Farbe egal

Diskutiere Suche Spiegelkappen re + li für E88, Farbe egal im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Ich suche für mein E88 Cabrio (03/09) nur die Spiegelkappen. Farbe ist egal, aber heile sollten sie sein (keine Kratzer, insbesondere...

1. #1 dickschiff, 22.02.2013
    dickschiff

dickschiff 1er-Interessent(in)

Modell:
    Cabrio (E88)
    Hallo!

Ich suche für mein E88 Cabrio (03/09) nur die Spiegelkappen. Farbe ist egal, aber heile sollten sie sein (keine Kratzer, insbesondere keine abgebrochenen Halteclipse!)

Grüße und allzeit Sonne!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. indo5

indo5 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    hi - ich hab noch die Originalen in spacegrau, da ich auf die PP umgerüstet hab - sind in Top Zustand...

ich meld mich am Abend

lg
    indo5

Thema:

Suche Spiegelkappen re + li für E88, Farbe egal

Die Seite wird geladen...

Suche Spiegelkappen re + li für E88, Farbe egal - Ähnliche Themen

1. SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN

SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN: Suche wie oben angegeben für mein E82 Coupe Bj. 2009 die Blackline Rückleuchten High. Falls sie wer verkauft bitte direkt mit Preisvorstellung PM...
  2. Suche sportliche Bmw1er für Tagestouren

Suche sportliche Bmw1er für Tagestouren: Bin ein begeisteter Bmw1er Fahrer, sportlch und sehr unternehmungslustig. Ich suche für die Zukunft einen sportlichen, offenen, sympathischen,...
  3. Suche Depo Angle Eyes ! Mit Led!!

Suche Depo Angle Eyes ! Mit Led!!: Moin, such ganz dringend Depo Angle Eyes mit Led Ringen!
  4. Suche F20 Spiegelkappen aus 135/140

Suche F20 Spiegelkappen aus 135/140: Hi, Ich suche he ein Paar Spiegelkappen aus einem F20 135i/140i. Hat die jemand durch Umbau abzugeben? Gruß Joachim
  5. Suche Heckdiffusor E87 E81 Mpaket

Suche Heckdiffusor E87 E81 Mpaket: Suche das untere Teil von der Stoßstange.