Suche Sommerradsatz M208 oder M142

Diskutiere Suche Sommerradsatz M208 oder M142 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche für den Sommer noch neue Reifen - wahlweise M208er oder M142er Felgen. Falls ihr sowas habt bitte einfach mal melden....

1. Nitro

Nitro 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hallo,

ich suche für den Sommer noch neue Reifen - wahlweise M208er oder M142er Felgen.

Falls ihr sowas habt bitte einfach mal melden.

Gruß,
    Thomas

2. #2 curacao, 27.01.2008
    curacao

curacao 1er-Fanatiker(in)

3. Nitro

Nitro 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Joa, die hab ich bereits gesehen - teilweise zu teuer bzw. falsche Maße :(

Thema:

Suche Sommerradsatz M208 oder M142

Die Seite wird geladen...

Suche Sommerradsatz M208 oder M142 - Ähnliche Themen

1. Suche Recaro Pole Position

Suche Recaro Pole Position: Moin Moin, bin auf der Suche nach 2x Recaro Pole Position Dinamica komplett für meinen E82. Kann jemand helfen ? Gruß
  2. Suche E82 Carbon Diffusor

Suche E82 Carbon Diffusor: Moin Moin, suche E82 Carbon Diffusor. Original oder Sk Challenge (o.ä.) Hat wer von euch noch jemand einen abzugeben?
  3. Auf der Suche nach einem M140i od. M135i - Gruß aus Bad Münstereifel

Auf der Suche nach einem M140i od. M135i - Gruß aus Bad Münstereifel: Hallo zusammen, ich bin der Carsten, 47, komme aus Bad Münstereifel, und bin vollkommen durch was Autos angeht. BMW`s hatte ich unter meinen über...
  4. Suche Felgen BMW 552M Komplettradsatz

Suche Felgen BMW 552M Komplettradsatz: SUCHE einen original BMW Komplettradsatz "552M". Zustand muss neuwertig ohne Borsteinschäden sein. Ich würde die Felgen auch in jedem Fall vor Ort...
  5. Suche guten Lackierer im Raum Rhein Main

Suche guten Lackierer im Raum Rhein Main: Hallo! Ich hatte mich bereits im Vorstellungsthread kurz vorgestellt. Für meinen 2er Suche ich derzeit im Raum Frankfurt einen guten Lackierer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden