Suche Sommerradsatz in 18" (am liebsten PP 269 oder M 261)

Diskutiere Suche Sommerradsatz in 18" (am liebsten PP 269 oder M 261) im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, da meine letzte Felgenbestellung bei reifen.com leider storniert wurde bin ich nun wieder auf der Suche nach Sommerrädern. Am besten...

1. Fuxx

Fuxx 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Felix
    Spritmonitor:
    Hallo,

da meine letzte Felgenbestellung bei reifen.com leider storniert wurde bin ich nun wieder auf der Suche nach Sommerrädern.
    Am besten gefallen mir eigentlich die PP 269, aber auch die M 261 sind nicht schlecht. Falls jemand einen Satz günstig abzugeben hat bitte bei mir melden :)
    Gerne nehme ich auch Felgen mit Reifen.

Die Nicht-BMW Felgen, die mir momentan noch zusagen sind die Rondell 0204 evtl auch 0049 und die Dezent RG Dark. Auch ziemlich gut, aber neu zu teuer sind die Barracuda Karizzma. Wenn jemand diese oder ähnliche Felgen rumliegen hat bin ich auch hier sehr interessiert.

Viele Grüße,
    Felix

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aWi

aWi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Alex
  4. Fuxx

Fuxx 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Felix
    Spritmonitor:
    Ich bin noch immer auf der Suche :)

Thema:

Suche Sommerradsatz in 18" (am liebsten PP 269 oder M 261)

Die Seite wird geladen...

Suche Sommerradsatz in 18" (am liebsten PP 269 oder M 261) - Ähnliche Themen

1. Fragen zu PP DKS

Fragen zu PP DKS: Hi Leute, würde gern meinem E87 den DKS nachrüsten und hab daraufhin beim Freundlichen nach Preisen gefragt. 218 Euro für den Spoiler grundiert,...
  2. [E87] Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung

Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung: Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und bin momentan auf der Suche nach einem 120d. Da ich durch die Suchfunktion nach ähnlichen...
  3. Suche 1M / kennt Ihr den?

Suche 1M / kennt Ihr den?: Moin, ich bin auf der Suche nach einem 1er M. Schwarz/Schwarz und unter 60k km gelaufen. Kennt jemand dieses Auto? Welche Fragen sollte/müsste...
  4. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  5. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...