Suche Sommerfelgen 2x 7.5x18, 2x8.5x18 in Schwarz Glanz

Diskutiere Suche Sommerfelgen 2x 7.5x18, 2x8.5x18 in Schwarz Glanz im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Jungs und Mädels Ich suche für den nächsten Sommer schwarze Felgen mit Seriengrösse. Wenn jemand Angebote hat, bitte melden per PN. Da...

1. seooo

seooo 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2010
    Vorname:
    Seooo
    Spritmonitor:
    Hallo Jungs und Mädels

Ich suche für den nächsten Sommer schwarze Felgen mit Seriengrösse. Wenn jemand Angebote hat, bitte melden per PN.

Da ich regelmässig Zürich-Dortmund fahre kann die Übergabe sehr weitläufig abgedeckt werden :wink:

Besten Dank.:daumen:
    Seooooooooooooooo

Thema:

Suche Sommerfelgen 2x 7.5x18, 2x8.5x18 in Schwarz Glanz

Die Seite wird geladen...

Suche Sommerfelgen 2x 7.5x18, 2x8.5x18 in Schwarz Glanz - Ähnliche Themen

1. Suche Codierer im Raum Berlin für E87

Suche Codierer im Raum Berlin für E87: Suche seriösen Codierer im Raum Berlin, der mir AUX wieder in mein E87 Business-Radio eincodieren sowie mein Wartungsintervall zurücksetzen kann....
  2. [E87] Suche Sommerfelgen

Suche Sommerfelgen: Hallo 1er Forum, ich fahre einen silbernen 1er E87 BJ 2010 momentan noch mit Stahlfelge. Ich habe schon viele Forum Threads durchforstet und bin...
  3. Suche Sommerfelgen für 1M

Suche Sommerfelgen für 1M: Nur 4 Felgen gesucht, gute Werksbereifung 245 und 265 noch vorhanden. Sollten entweder originale M359 oder BBS CH-R sein. Evtl. Auch OZ Ultras.
  4. [E82] Auf der Suche nach Sommerfelgen ;)

Auf der Suche nach Sommerfelgen ;): So, wollt euch mal fragen, wer von euch bei nem E82 ähnliche Felgen montiert hat und diese auch eingetragen bzw. drauf bekommen hat. Auto ist...
  5. SUCHE Sommerfelgen (evtl. mit Reifen)

SUCHE Sommerfelgen (evtl. mit Reifen): Servus, ich suche für meinen 1er ein par nette Sommerfelgen. Die Felgen müssen nicht unbedingt Reifen draufgezogen haben, wäre aber sehr nett...