Suche Sommerauto :P

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von KTM530, 16.03.2013.

1. KTM530

KTM530 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Marcel
    Hallo Forum :mrgreen:

da ich mit meinem Dad gewettet habe, wegen Abi usw.
    Darf ich mir jetzt noch ein 2. Auto kaufen:unibrow:

Aber ich muss erlich sagen ich wüsste jetzt kein spezielles Auto:swapeyes_blue:

Was mir gefallen würde, wäre ein Cabrio und mind. 200 Ps wobei ich sagen muss, der Toyota Supra gefällt mir auch i-wie:shock:

Mein Budget liegt bei 13-14000€.

Würd mich über ein paar Vorschläge oder Sätze, was ihr mit dem Geld für ein Auto kaufen würdet freuen;)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. erdi24

erdi24 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Christoph
  4. #3 thomas.d., 16.03.2013
    thomas.d.

thomas.d. Gesperrt!

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    Thomas
    Kauf Dir nen Porsche, wenn Dein Dad den Unterhalt nicht mehr zahlen muss.

Gruß Thomas

5. Riders

Riders 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    na erst mal glückwunsch bzgl. abi! :daumen:

reicht dir dein 120d coupe nicht?
    lass dir doch ein pp-kit einpflanzen, eine anschließende kennfeldoptimierung von 'nem tuner wäre auch noch möglich.

anschließend trinkste mit deinem alten herren 'nen bier, bedankst dich dafür, dass er zum wetteinsatz steht, aber du zeigst größe und dass du erwachsen bist.
    ->geld / einen teil davon, für dich anlegen und kaufst dir in ein paar jahren nach dem studium oder den ersten berufsjahren was größeres.

solltest du in der situation sein, dass geld eigentlich keine rolle spielt, dann kannste das hier überlesen und die vorschläge der anderen abwarten. ;)

:winkewinke:

6. KTM530

KTM530 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Marcel
    Nein, ich muss das schon selbst bezahlen:?

Es ging nur darum, das er es unötig findet das ich mir noch ein Auto kaufe usw...

Und ich Angst haben muss, das mein Haustürschlüssel i-wann nichtmehr passt:shock:

Wenn einfach so noch ein Auto vor unserm Haus steht:eusa_shifty:

7. #6 nici356, 16.03.2013
    nici356

nici356 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Was war dann die Wette? Und wozu als Abiturient zwei Autos wenn man schon ein QP hat was ja eigentlich schon ein Spassmobil ist. Muss ich nicht verstehen. Das mit dem Haustürschlüssel muss man verstehen denke ich. LOL. Wenn du nun sagen würdest, ich will nen Bike dazu, würde ich sagen, geile Sache, wenn man das alles finanz. kann in dem Alter. Go for it. Die Momente sind unbezahlbar. Aber so halte ich es für Schwachfug und stehe da sicher niet alleine da. Aber rein deine Entscheidung. Dann gib doch den Diesel weg, pack die 13K drauf und hol dir nen jungen 35er. Mehr braucht eh kein mensch. 360 PS, 500 Nm, geht wie der Leibhaftige. Da benötigt man kein 2. Auto.

8. Luc

Luc 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Lucas
    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen !!!!

9. #8 A1exander, 16.03.2013
    A1exander

A1exander 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Super! :)
    Würde an deiner Stelle aber auch zu einem Wagen tendieren und dafür dann was Ordentliches.

10. #9 BMWrazr, 16.03.2013
    BMWrazr

BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

Hehe, wie geil - erinnert mich etwas an meine Situation. :daumen: Also ich habe meine Mutter nicht wirklich gefragt, ob das mit dem zweiten Auto in Ordnung geht. Es war eher so, dass sie bis zum allerletzten Moment dagegen gekämpft hat, dass ich es nicht kaufe. :mrgreen: Aber ich zahl auch alles selber und somit entscheid ich sowas auch ohne drum bitten zu müssen. :P

Vielmehr mach ich mir Gedanken darüber, wie ich ihr nächstes Jahr mein Drittwagen-Projekt nahe bringen soll, falls es tatsächlich spruchreif wird... Das wird etwas complicated - zum Glück kann sie mich nicht aussperren, denn ich wohne längst bei meinem Freund. \:D/

...Dass man sich in D auch immer vor allen rechtfertigen muss, wieso & warum man sich ein zusätzliches Auto kauft und alles ist ja ach so unwirtschaftlich... :weisheit: In Dubai kaufen sich die Scheichs ihr siebenundfünfzigstes Gefährt und keiner meckert - hier darf man nicht mal ein Zweit- oder Drittfahrzeug erwerben, ohne gleich verschrieen zu werden. :angry: ;)

Zu deiner Frage: wenn du kein Problem mit Finanzierungen hast, würde ich die 14.000 in eine hübsche 1er-M-Coupe-Anzahlung reinpfeffern. (Allerdings ist das natürlich eine überaus spezifische Meinung meinerseits, weil ICH es so machen würde.) :eusa_angel:
    Ansonsten bekommt man für das Geld natürlich sofort ein 3er Cabrio oder auch den Z4 Roadster.

Gebrauchtwagen: BMW, 325, Ci, Benzin,

Gebrauchtwagen: BMW, Z4, roadster 3.0i, Benzin,

Gebrauchtwagen: BMW, Z4, roadster 3.0i 170 KW (231 PS),Manuelles Getriebe, Benzin,

11. #10 thomas.d., 16.03.2013
    thomas.d.

thomas.d. Gesperrt!

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    Thomas
    OT: Dubai??

Das ist jetzt nicht so ein ganz pralles Beispiel, weil da wirds immer nocht nicht gerne gesehen wenn Frauen Auto fahren.
    :mrgreen:

Gruss Thomas

12. #11 BMWrazr, 16.03.2013
    BMWrazr

Das war ja auch nur ein spontanes Beispiel am Rande - gibt auch noch andere Länder, wo das alles nicht so eng gesehen wird.
    Während in D gar nichts gern gesehen wird, was nicht wirtschaftlich & vernünftig ist. ;)

13. #12 thomas.d., 16.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.2013
    thomas.d.

thomas.d. Gesperrt!

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    Thomas
    Och, find ich nicht, ich habe 10 Jahre das wirtschaftlichste Auto überhaupt: 911 Typ 964 RS in Maritimblau. Warum Wirtschaftlich? Schau Dir die Preisentwicklung an.
    Ein Sparbuch das Spass macht.:mrgreen:

In meiner "schlimmsten" Zeit hatte ich 3 Automobile und 2 Motorräder, gestört hats niemanden, rechtfertigen musste ich mich auch nie. Nur bewegen kannst halt eh nur eins und irgendwann wirds mit der Zeit knapp. Sind ja Fahr und keine Stehzeuge.

Gruss Thomas

PS: Mit 18 hatte ich nen Käfer, 34 PS, 4 Wochen später hatte er Porsche 356 Felgen und Konidämpfer, dann gings Leistungsmässig auf und finanziell abwärts. Jetzt bin ich vernünftig.Lol, na ja, so ganz noch nicht. Wenn ich z.B. in Nürnberg bin, schleich ich immer im Ofenwerk rum.............Ach ja....ich werd 57, shyce;-)

14. #13 BMWrazr, 16.03.2013
    BMWrazr

Dann darf ich mit meinen 25 ja noch eine ganze Weile unvernünftig sein... :eusa_angel:

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Luc

Luc 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Lucas
    Tja wenn man Zig Millionen aufm Konto hat und es einem egal ist was die Fahrzeuge so kosten, find ich sowas auch in ordnung.

warum muss ich nachm abi zwei autos haben? Gibts da nicht erstma wichtigeres? klar muss jeder selbst entscheiden.
    Hätte ich nachm Abi n schickes Auto gehabt UND 14.000 euro auf der Seite, hätte ich mir def erstmal die Welt angeschaut. Soviel Zeit haste nämlich später nie wieder.

17. #15 thomas.d., 16.03.2013
    thomas.d.

thomas.d. Gesperrt!

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    Thomas

Nur zu:lach_flash:

Thema:

Suche Sommerauto :P

Die Seite wird geladen...

Suche Sommerauto :P - Ähnliche Themen

1. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  2. Suche Lenkradspange E87 M

Suche Lenkradspange E87 M: Hallo, mir ist beim Umbau vom neuen Lenkrad irgendwie die Lenkradspange abhanden gekommen. Fragt bitte nicht, wie, jedenfalls kann ich die in...
  3. Suche Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten

Suche Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem f20 Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten Alternative wäre auch nur der Airbag...
  4. Suche: Sportsitze für den BMW E87

Suche: Sportsitze für den BMW E87: Hallo Zusammen, suche Volleder Sportsitze mit Sitzheizung für meinen 1er E87. Wenn ihr eure verkaufen wollt bitte melden.
  5. Suche Schmutzfänger / Spritzlappen für E81 E87 LCI

Suche Schmutzfänger / Spritzlappen für E81 E87 LCI: Suche Schmutzfänger für den E87 Facelift für nur hinten oder vorne und hinten.E81 müsste auch passen. Und ich meine damit nicht die kleinen...