suche Smart-Repair/Lackdoktor Raum Nbg-Bbg

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 9" wurde erstellt von Gumble, 01.08.2011.

1. Gumble

Gumble 1er-Fahrer(in)

Hallo zusammen,

ich möchte einen Kratzer neben dem Fahrergriff entfernen lassen. Evtl 3-4 Steinschläge an der Front.
    Hat jemand einen Tipp wo ein guter Lack-Doktor zu finden ist? Er sollte mit der Farbe "Sedona-Rot" umgehen können.
    Die BMW NL selbst hat (natürlich) kein Smartrepair empfohlen, sondern komplett Lackieren des hinteren Kotflügels (Riesen-Blech beim Coupe).

Danke schonmal!
    Gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lobo1982, 04.08.2011
    Lobo1982

Lobo1982 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Ich würds mal dort versuchen :

CAR DESIGN HEROLDSBERG

Hab da mal das Auto meiner Freundin richten lassen.
    Waren ziemlich tiefe Kratzer in der Front.
    Wurde für 110 Euro ausgebessert.
    Und da hat man wircklich nix mehr gesehen... wie neu halt.
    Die Farbe war auch net grad gängig .
    Ob die natürlich mit deiner Farbe Erfahrung haben kann ich net sagen.
    Sind aber auch paar BMW Händler bei ihren Referenzen dabei.

4. Dej4vU

Dej4vU 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    114i
    Vorname:
    Matthias
    weiß nicht ob die auch das machen aber die pflege haben sie mehr als drauf >>> home - TORCAR.DE aus coburg bissl teuer aber hammer......meiner ist auch bald dort =)

5. Gumble

Gumble 1er-Fahrer(in)

Danke für die Tipps :)

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

suche Smart-Repair/Lackdoktor Raum Nbg-Bbg

Die Seite wird geladen...

suche Smart-Repair/Lackdoktor Raum Nbg-Bbg - Ähnliche Themen

1. Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle

Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle: Hallo @all, wenn jemand seinen abgeben möchte bitte bei mir melden Top zustand wäre vorraussetzung :wink: Farbe alles ausser Schwarz haben...
  2. Suche M 405 Performance BiColor 19"

Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  3. Fehlerauslesen Raum Köln

Fehlerauslesen Raum Köln: Hallo Zusammen, hoffe ich bin in diesem Bereich hier richtig! Seit 2 Tagen zeigt mein, recht neu erworbener, gebrauchter 1er (bj. 03.2009) im...
  4. Suche Rückleuchten E81/E87

Suche Rückleuchten E81/E87: Hi zusammen, ich suche Rückleuchten links und rechts vom E87/E81. Zustand ist nicht so wichtig, solange es keine Brüche gibt. Am liebsten so...
  5. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...