Suche Smart Repair in Frankfurt

Diskutiere Suche Smart Repair in Frankfurt im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ich habe am Heck leider einen Parkrempler von jemanden . Will diesen nun wegmachen lassen ( nur leichte Lackabschürfungen) Dazu will ich mal mein...

1. #1 scubarpro, 29.01.2012
    scubarpro

scubarpro 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Danny
    Ich habe am Heck leider einen Parkrempler von jemanden . Will diesen nun wegmachen lassen ( nur leichte Lackabschürfungen) Dazu will ich mal mein Lack etwas Polieren lassen.

Hat jemand eine gute Smart Repair Adresse in Frankfurt ?

Gruß

2. cmw

cmw 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Christoph
    Ich war schon mit zwei oder drei Autos wegen ein paar Kleinigkeiten bei Carpoint Frankfurt. Ich kann nichts schlechtes über die Jungs sagen, machen einen professionellen und kompetenten Eindruck und haben alles super hinbekommen. Wenn du einfach mal hinfährst und den Schaden begutachten lässt, sagen sie dir was Sache ist. Lassen in der Regel auch etwas mit sich reden was den Preis angeht.

3. #3 scubarpro, 30.01.2012
    scubarpro

scubarpro 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Danny
    ok danke werde ich mal die woche ansteuern :)

Thema:

Suche Smart Repair in Frankfurt

Die Seite wird geladen...

Suche Smart Repair in Frankfurt - Ähnliche Themen

1. Suche Heckschürze e87/e81

Suche Heckschürze e87/e81: Suche eine LCI Heckschürze, Farbe egal, sie sollte keine Dellen oder ähnliches haben. Außerdem benötige ich eine ohne PDC Löcher.
  2. Suche Ziergitter / Niere F20 LCI Beifahrerseite

Suche Ziergitter / Niere F20 LCI Beifahrerseite: Suche Ziergitter / Niere F20 LCI Beifahrerseite Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  3. Suche guten M135i (F20/21) mit Automatik

Suche guten M135i (F20/21) mit Automatik: Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einem guten M135i Automatik. Wenn jemand sein Schätzchen verkaufen möchte, darf er sich gerne...
  4. Suche Stabilisator hinten M135i M140i M235i M240i

Suche Stabilisator hinten M135i M140i M235i M240i: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Stabilisator für die Hinterachse von einem M-Performance Modell M135i M140i M235i M240i 15mm...
  5. Hilfe bei Suche

Hilfe bei Suche: Hallo Leute, ich bin neu hier und es wäre super wenn ihr mir helfen könntet! Ich suche verzweifelt nach dieser Felge! Wäre super wenn ihr mir...