Suche Sitze oder komplette Innenausstattung und Felgen

Diskutiere Suche Sitze oder komplette Innenausstattung und Felgen im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi wie oben bereits geschrieben, suche ich Sitze für meinen 120d vFL, da die alten Flecken haben die sich selbst mit Teppiechschaum kaum entfernen...

1. vl125

vl125 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Andre
    Spritmonitor:
    Hi wie oben bereits geschrieben, suche ich Sitze für meinen 120d vFL, da die alten Flecken haben die sich selbst mit Teppiechschaum kaum entfernen lassen und mir auch zuwenig Seitenhalt bieten.
    Daher suche ich jetzt anderes Gestühl und bei gelegenheit dann auch noch ne schicke Vielspeichenfelge (17"+) zu nem guten Kurs, wer was hat und loswerden möchte darf es gerne anbieten. :winkewinke:

gruß
    Andre

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vl125

vl125 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Andre
    Spritmonitor:
    Wenn einer Sportsitze oder welche mit Beinauflage hat würde ich die auch nehmen wollen.

4. #3 Marques85, 07.07.2011
    Marques85

Marques85 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Schreib Iceman80 mal an der hat Teillederinnenaustattung im Angebot

5. #4 Marques85, 07.07.2011
    Marques85

Marques85 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
  6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Sitze oder komplette Innenausstattung und Felgen

Die Seite wird geladen...

Suche Sitze oder komplette Innenausstattung und Felgen - Ähnliche Themen

1. [E81] Suche ein Codierer in Berlin/Großraum!

Suche ein Codierer in Berlin/Großraum!: Suche ein Codierer in Berlin/Großraum der mir einen Digitalen Tacho (Km/h Anzeige) einrichten kann! BJ 2010
  2. 18Zoll Felgen

18Zoll Felgen: Möchte gerne 18Zoll Felgen kaufen für einen MG 1er F20LCI 118i Habt ihr vielleicht mal ein paar Bilder mit schönen Felgen auf einem MG 1er Oder Ideen
  3. Performance Sitze 4000.--

Performance Sitze 4000.--: Hi Leute suche BMW Performance Sitze in gutem zustand! 2stück klappbar mit heizung biete 4000.-- maximal! bitte PN für Angebote. mfg
  4. [E81] Elektr. Sicherheitssysteme komplett ausgefallen

Elektr. Sicherheitssysteme komplett ausgefallen: Servus, Ich hatte letztens (während eines ADAC Fahrsicherheitstraings) einen kleinen Auffahrunfall ... ist total dumm gelaufen, aber zum Glück...
  5. Kabelbaum/stecker zum Sitz

Kabelbaum/stecker zum Sitz: Hallo Kann mir jemand sagen ob der Stecker/Kabelbaum zum Sitz immer gleich ist. Ich meine damit , hat der Stecker auch Leitungen für zB eine...