Suche Sitzbezug für Sportsitz auch defekt

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Christian118d, 01.12.2013.

  1. #1 Christian118d, 01.12.2013
    Christian118d

    Christian118d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.06.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittelfranken
    Vorname:
    Christian
    Hey,
    habe an meinem Fahrersitz(M-Sportpaket) den typischen Riss im Sensatec Material. Dafür such ich einen defekten Bezug, aus dem man ein ein groß genuges Stück ausschneiden kann, um es in meinem einnähen zulassen. Falls einer einen Bezug, neu oder vom Beifahrersitz in gutem Zustand übrig hat, kann er mir diesen auch anbieten.

    MfG
    Christian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Sitzbezug für Sportsitz auch defekt

Die Seite wird geladen...

Suche Sitzbezug für Sportsitz auch defekt - Ähnliche Themen

  1. Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle

    Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle: Hallo @all, wenn jemand seinen abgeben möchte bitte bei mir melden Top zustand wäre vorraussetzung :wink: Farbe alles ausser Schwarz haben...
  2. Vanos defekt

    Vanos defekt: Hallo. Ich habe einen e87 bj2009. Hatte vor paar wochen plötzlich die mkl an.da waren mehrere fehler hinterlegt. Irgendwas mechanisches. Tempgeber...
  3. 120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach

    120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach: Hallo, ich such schon seit Wochen verzweifelt einer ordentlichen 1er-Diesel für mich und erweitere meine Suche nun auch auf Privat und damit...
  4. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  5. [E87] AGR Ventil defekt?

    AGR Ventil defekt?: Hallo, ich habe aktuell folgenden Fehler im Fehlerspeicher, spüre jedoch keine Anomalien, weder Leistungsverlust, noch ein Ruckeln oder unrunden...