Suche Sitzbezug für Sportsitz auch defekt

Diskutiere Suche Sitzbezug für Sportsitz auch defekt im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hey, habe an meinem Fahrersitz(M-Sportpaket) den typischen Riss im Sensatec Material. Dafür such ich einen defekten Bezug, aus dem man ein ein...

  1. #1 Christian118d, 01.12.2013
    Christian118d

    Christian118d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.06.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittelfranken
    Vorname:
    Christian
    Hey,
    habe an meinem Fahrersitz(M-Sportpaket) den typischen Riss im Sensatec Material. Dafür such ich einen defekten Bezug, aus dem man ein ein groß genuges Stück ausschneiden kann, um es in meinem einnähen zulassen. Falls einer einen Bezug, neu oder vom Beifahrersitz in gutem Zustand übrig hat, kann er mir diesen auch anbieten.

    MfG
    Christian
     
Thema:

Suche Sitzbezug für Sportsitz auch defekt

Die Seite wird geladen...

Suche Sitzbezug für Sportsitz auch defekt - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Suche

    Hilfe bei Suche: Hallo Leute, ich bin neu hier und es wäre super wenn ihr mir helfen könntet! Ich suche verzweifelt nach dieser Felge! Wäre super wenn ihr mir...
  2. Linkes Bremslicht defekt

    Linkes Bremslicht defekt: Hallo zusammen! Mein F20 (Baujahr 5/2012, Xenon-Version) brachte mir heute die Meldung, dass mein linkes Bremslicht defekt sei. Kann mir jemand...
  3. Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt

    Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt: Sehr geehrte BMW-Nutzer, ich fahre einen BMW 1er BJ 2010 (E87). Bis auf ein paar Kleinigkeiten und die üblichen Verschleißteile bin ich mit dem...
  4. Suche Carly Adapter gen 1

    Suche Carly Adapter gen 1: Hab mir jetzt für jedes Wetter einen VW geholt, leider funktioniert mein gen 2 OBD da nicht habe zwar noch einen Noname Adapter der ist aber mit...
  5. Navi: Suche entlang Route

    Navi: Suche entlang Route: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Bedinung des Navi Professional. Ich bin der Meinung im Sommer durch herumspielen im Navi...