Suche Sitzbezug für Sportsitz auch defekt

Diskutiere Suche Sitzbezug für Sportsitz auch defekt im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hey, habe an meinem Fahrersitz(M-Sportpaket) den typischen Riss im Sensatec Material. Dafür such ich einen defekten Bezug, aus dem man ein ein...

1. #1 Christian118d, 01.12.2013
    Christian118d

Christian118d 1er-Interessent(in)

Vorname:
    Christian
    Hey,
    habe an meinem Fahrersitz(M-Sportpaket) den typischen Riss im Sensatec Material. Dafür such ich einen defekten Bezug, aus dem man ein ein groß genuges Stück ausschneiden kann, um es in meinem einnähen zulassen. Falls einer einen Bezug, neu oder vom Beifahrersitz in gutem Zustand übrig hat, kann er mir diesen auch anbieten.

MfG
    Christian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Sitzbezug für Sportsitz auch defekt

Die Seite wird geladen...

Suche Sitzbezug für Sportsitz auch defekt - Ähnliche Themen

1. Suche für M135xi

Suche für M135xi: KW clubsport Sport Bremsbeläge 200/300 zellen dp
  2. FLEXROHR defekt, welche Teile werden benötigt?!

FLEXROHR defekt, welche Teile werden benötigt?!: Hallo Leute, ich brauch eure Hilfe... Bei meinem 120D Coupé Baujahr 11.2007 ist das Flexrohr am DPF kaputt. Ich muss wegen Platzmangel den...
  3. SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN

SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN: Suche wie oben angegeben für mein E82 Coupe Bj. 2009 die Blackline Rückleuchten High. Falls sie wer verkauft bitte direkt mit Preisvorstellung PM...
  4. Suche sportliche Bmw1er für Tagestouren

Suche sportliche Bmw1er für Tagestouren: Bin ein begeisteter Bmw1er Fahrer, sportlch und sehr unternehmungslustig. Ich suche für die Zukunft einen sportlichen, offenen, sympathischen,...
  5. Suche Depo Angle Eyes ! Mit Led!!

Suche Depo Angle Eyes ! Mit Led!!: Moin, such ganz dringend Depo Angle Eyes mit Led Ringen!