[Suche] Serienvollledersitze E88 1er Cabrio

Diskutiere [Suche] Serienvollledersitze E88 1er Cabrio im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich suche für einen 1er BMW Cabrio (E88,Linkslenker) die beiden vorderen Serienvollledersitze (keine Sportsitze). Die Sitze...

1. #1 GhosttalkerST, 26.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 26.01.2011
    GhosttalkerST

GhosttalkerST 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

ich suche für einen 1er BMW Cabrio (E88,Linkslenker) die beiden vorderen Serienvollledersitze (keine Sportsitze). Die Sitze sollten schwarz sein und müssen Sitzheizung haben. Freue mich auf Angebote mit Fotos, bitte ebenso Laufleistung nennen.

Viele Grüße
    Stephan

Thema:

[Suche] Serienvollledersitze E88 1er Cabrio

Die Seite wird geladen...

[Suche] Serienvollledersitze E88 1er Cabrio - Ähnliche Themen

1. RDC Sensoren für 1er F20

RDC Sensoren für 1er F20: Servus Leute Wie im Titel bereits erwähnt, suche ich gut erhaltene oder neue RDC / RDKS Sensoren für meinen 1er F20. Bitte Kontaktaufnahme via...
  2. M235i Cabrio - Unterschiede zw. bj 2016 und 2015

M235i Cabrio - Unterschiede zw. bj 2016 und 2015: Moin, ich möchte ich mich gerade zwischen zwei m235i cabrios entscheiden. beide relativ vergleichbar. eines jedoch aus 2015 das andere im märz...
  3. Cabrio und No-Rinse-Wash

Cabrio und No-Rinse-Wash: Hallo zusammen, ich überlege, mein Cabrio zwischendurch mit No Rinse zu säubern. Das Cabrio ist ein Schönwetter-Fahrzeug und steht daher oft Mal...
  4. SUCHE Stilllegungssatz für elektronische Dämpfer !!DRINGEND!!

SUCHE Stilllegungssatz für elektronische Dämpfer !!DRINGEND!!: Falls jemand noch einen Satz liegen hat soll er sich melden.. Ansonsten muss ich es eh Neu bestellen! Danke LG
  5. H&R Spurplatten BMW 1er 2er F20 ///10mm

H&R Spurplatten BMW 1er 2er F20 ///10mm: Hallo, verkaufe meine kaum gefahren Spurplatten der marke H&R. die Spurplatten sind in einem sehr gutem Zustand und wurden ca 2000 km gefahren. Zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden