Suche Serien-Heckschürze für 1er Hatch FL in Alpinweiss III!

Diskutiere Suche Serien-Heckschürze für 1er Hatch FL in Alpinweiss III! im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Die Schürze darf auch leichte Kratzer haben! Bitte mal alles anbieten!

  1. #1 Diego444, 15.02.2011
    Diego444

    Diego444 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    1.672
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Allgäu
    Vorname:
    Uwe
    Die Schürze darf auch leichte Kratzer haben!
    Bitte mal alles anbieten!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Was willste denn dafür ausgeben?
     
  4. #3 PartyCrime, 15.02.2011
    PartyCrime

    PartyCrime 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Osnabrück
    Vorname:
    Maxi
    hätte eine in saphirschwarz metallic, FL Modell, mit paar kleinen Kratzern hinten, bzw ne Abschürfung. müsste halt eh nachlackiert werden dann ;)
    Was stellst du dir preislich vor?

    LG
    Maxi
     
  5. #4 Diego444, 15.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2011
    Diego444

    Diego444 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    1.672
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Allgäu
    Vorname:
    Uwe
    @ SimonX: Kommt natürlich auf'n Zustand an!
    Bei eBay war mal ne neue drin, die nur 2 Kratzer an der Stelle fürs Nummernschild hatte. Die hat 200 Euro gekostet.
    Mein Händler sagt auch, dass ne gebrauchte max. 150 Euro kostet...

    Hast du auf M-Schürze umgerüstet?

    @ PartyCrime: schwarz ist doof, denn das teuerste an ner Fabrikneuen ist das komplette lackieren!
    von dem her eher schlecht
     
  6. #5 PartyCrime, 15.02.2011
    PartyCrime

    PartyCrime 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Osnabrück
    Vorname:
    Maxi
    Die is sonst im TOP Zustand, hat nurne kleine Abschürfung anner Seite. war son blöder Pfeiler ;) - ja hab ich vor, noch ist die dran :D
     
  7. KriZZo

    KriZZo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Euskirchen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Ich habe auch eine schwarze (Uni II) FL Heckschürze da... lacken kostet max. 100 - 150€. Ohne Beschädigungen! (Ohne PDC...)

    Gruß Chris
     
  8. kahlst

    kahlst 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HDL; MD/SDL
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Hey,

    bist du noch auf der Suche??

    Baue im Frühjahr auf M-Heck um und hätte dann ne Alpinweisse Fl-Schürze mit weißer Leiste abzugeben.

    Meld dich wenn du sie brauchst.

    Lg Steffi
     
  9. #8 Diego444, 16.02.2011
    Diego444

    Diego444 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    1.672
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Allgäu
    Vorname:
    Uwe
    Hey Steffi,
    vielen Dank!
    Das "Problem" ist, dass ich sie innerhalb der nächsten 4 Wochen brauch zwecks Leasing-Rückgabe! :mrgreen:
    So schnell wirst wohl nicht umrüsten, oder?
     
  10. kahlst

    kahlst 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HDL; MD/SDL
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Kommt drauf an, wollte eigentlich den Diffusor noch zum Lackierer bringen
    und pdc sensoren brauch ich auch noch!!

    Wie viel würdest du eigentlich preislich ausgeben??

    Lg Steffi
     
  11. #10 Diego444, 16.02.2011
    Diego444

    Diego444 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    1.672
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Allgäu
    Vorname:
    Uwe
    Zitat von oben: :lol:

    Kommt natürlich auf'n Zustand an!
    Bei eBay war mal ne neue drin (die wurde wegen Umrüstung auf "M" von nem Fahrzeug abgebaut), die nur 2 Kratzer an der Stelle fürs Nummernschild hatte. Die hat 200 Euro gekostet.
    Mein Händler sagt auch, dass ne gebrauchte max. 150 Euro kostet, je nach Kratzerlage weniger...
     
  12. kahlst

    kahlst 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HDL; MD/SDL
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Ich mach dir nachher ein Photo und dann kannst du selbst entscheiden,

    die Stoßstange selber ist Kratzer frei,
    nur die Leiste hat in der Mitte ne Lackabplatzung!

    Schau es dir an und dann entscheide!

    Mit knapp 4 Wochen müsste alles geregelt sein, der Lackierer muss sich beeillen!

    Bis nachher lg Steffi
     
  13. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Gut 200 wär mir im Moment zu wenig, weil ich ja dann direkt auf M Heck umsteigen müsste und jetzt erst mal Xenon dran kommt
     
  14. #13 Diego444, 16.02.2011
    Diego444

    Diego444 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    1.672
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Allgäu
    Vorname:
    Uwe
    Ok, kein Problem! Viel Erfolg bei der Xenon-Umrüstung!
    Kannst gern ne Foto-Umbau-Doku machen! Die Forumsmitglieder freuen sich sicher darüber! :unibrow:
     
  15. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Naja macht mein Händler nächste Woche^^

    Ist nix mit Doku
     
  16. #15 Diego444, 16.02.2011
    Diego444

    Diego444 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    1.672
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Allgäu
    Vorname:
    Uwe
    Dann soll er das gefälligst machen! :motz: :narr:
    Wir wollen FOTOS! :baehhh:
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. pdx

    pdx 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Vorname:
    Steven
    simon x was kostet der spaß? :D
     
  19. #17 Diego444, 02.03.2011
    Diego444

    Diego444 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    1.672
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Allgäu
    Vorname:
    Uwe
Thema:

Suche Serien-Heckschürze für 1er Hatch FL in Alpinweiss III!

Die Seite wird geladen...

Suche Serien-Heckschürze für 1er Hatch FL in Alpinweiss III! - Ähnliche Themen

  1. [E81] Endschalldämpfer Heckschürze

    Endschalldämpfer Heckschürze: Guten Abend! Ich habe mal eine Frage zu den verschiedenen Heckschürzen bei dem E81/E87. Mein Fahrzeug ist ein E81 116i und meine Heckschürze ist...
  2. Modellpflege F2x, Suche Dokumentation / Liste der Änderungen

    Modellpflege F2x, Suche Dokumentation / Liste der Änderungen: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier, ich hatte bisher immer andere Automarken und möchte nun zu BMW, konkret dem F20 wechseln. Ich...
  3. (SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe

    (SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe: Was wird gesucht: einen faltbaren, originalen BMW Heckscheiben-Sonnenschutz für E8x Hatches zum einclipsen. NICHT die Seitenscheiben!...
  4. [E87] Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung

    Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung: Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und bin momentan auf der Suche nach einem 120d. Da ich durch die Suchfunktion nach ähnlichen...
  5. Suche 1M / kennt Ihr den?

    Suche 1M / kennt Ihr den?: Moin, ich bin auf der Suche nach einem 1er M. Schwarz/Schwarz und unter 60k km gelaufen. Kennt jemand dieses Auto? Welche Fragen sollte/müsste...