Suche Seitenschweller - sehr gerne M oder PP - Farbe egal

Diskutiere Suche Seitenschweller - sehr gerne M oder PP - Farbe egal im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi, beim Fahrwerksumbau habe ich mir dank einem dummen Wagenheber eine kleine Delle in den linken Seitenschweller gehauen :/ Darum suche ich...

1. Maiky

Maiky 1er-Guru

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Hi,

beim Fahrwerksumbau habe ich mir dank einem dummen Wagenheber eine kleine Delle in den linken Seitenschweller gehauen :/

Darum suche ich jetzt ein paar neue.

Ich dachte mir, dass es schon die M oder PP sein sollten.

Da wahrscheinlich die Minderheit tahitigrün hat werde ich die Schweller wohl oder übel sowieso lackieren müssen. Von daher ist mir die Farbe und paar Kratzer egal, bloß Risse oder Brüche sollten nicht drin sein.

Schickt mir einfach was ihr habt mit Preisvorstellung, freue mich auf jede Antwort.

Bis dann
    Maik

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alpinweisser_120d, 25.03.2010
    alpinweisser_120d

alpinweisser_120d 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Ich biete mal domsis an für 100 sind diese zu haben!

4. Maiky

Maiky 1er-Guru

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Hab die nun gekauft, danke\:D/

Kann geschlossen werden.

Thema:

Suche Seitenschweller - sehr gerne M oder PP - Farbe egal

Die Seite wird geladen...

Suche Seitenschweller - sehr gerne M oder PP - Farbe egal - Ähnliche Themen

1. M taste geht nicht

M taste geht nicht: Hallo Freunde:) Hab mir im dezember ein 1er m gekauft und bin bis jezt nicht wirklich damit gefahren. Das wetter passte halt nicht. Habe gester...
  2. [F20] M-Paket Stoßstange

M-Paket Stoßstange: Nach einem Wildschaden mit meinem 116i Bj 02/12 Sportline würde ich gerne auf eine M-Stoßstange umrüsten, das problem ist das ich im Internet...
  3. Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?

Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?: Mahlzeit. Da ja die Blende vom Performance Lenkrad auch auf das "normale" M-Lenkrad vom F20 LCI passt, eine Frage: Ist die so einzubauen, dass...
  4. Performance Seitenschweller Unterschiede F20 & F21???

Performance Seitenschweller Unterschiede F20 & F21???: Servus, hoffe mir kann jemand schnell meine Frage beantworten. Die Suche nach Antworten im Netz war leider erfolglos :icon_smile: Gibt es einen...
  5. [E87] 123d 06/11 166tkm, Vollausstattung, M-Performance, ms-chiptuning, KW V2 uvm.

123d 06/11 166tkm, Vollausstattung, M-Performance, ms-chiptuning, KW V2 uvm.: Verkaufe meinen weißen, gepflegten BMW 123d mit Vollausstattung, EZ 06/2011 mit ca. 166000km -Navigationssystem Professional (Stand 01/2016) mit...