Suche: Seitenschweller (M oder Performance)

Diskutiere Suche: Seitenschweller (M oder Performance) im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Moin Moin, ich suche Seitenschweller, beide Seiten, für unseren Silberpfeil - E87. Am besten gleich in titansilber lackiert, falls beispielsweise...

1. #1 kuhbesamer, 13.05.2012
    kuhbesamer

kuhbesamer 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Moin Moin,

ich suche Seitenschweller, beide Seiten, für unseren Silberpfeil - E87. Am besten gleich in titansilber lackiert, falls beispielsweise einer von euch den M-Schwellern den Rücken kehrt und die Performance-Schweller möchte, oder andersrum. Aber auch andere Farben sind willkommen.
    Eine Abholung im Norden, Großraum Hamburg wäre am einfachsten, aber zur Not lässt sich auch bestimmt ein Postversand einrichten.;)

Gruß
    Robert

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pady_Bayern, 13.05.2012
    Pady_Bayern

Pady_Bayern 1er-Fahrer(in)

Die m schwellet bekommt man ja schon so um die 100€ oder mal im eBay schauen.

Thema:

Suche: Seitenschweller (M oder Performance)

Die Seite wird geladen...

Suche: Seitenschweller (M oder Performance) - Ähnliche Themen

1. Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl

Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl: Biete euch einen Satz für Fahrzeuge mit Automatikgetriebe, da ich mich auf dem Vorwege "verkauft" hatte. Ich dachte der M2 hat auch das breite...
  2. BMW F20, F21, F30, F31, F32, M-PAKET Sportlenkrad

BMW F20, F21, F30, F31, F32, M-PAKET Sportlenkrad: Hallo Leute, ich verkaufe das Original BMW M-Paket Sportlenkrad aus meinem F21 M135i. Das Lenkrad wurde bei einer Laufleistung von 46tkm...
  3. M Wing Style Cover für Rückspiegel

M Wing Style Cover für Rückspiegel: Verkaufe die M Wing Style Cover für die Rückspiegel. Es handelt sich um die aus der Sammelbestellung von René. Farbe schwarz glanz. Waren nur kurz...
  4. BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket

BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket: Suche komplette Innenausstattung, bitte einfach alles anbieten :) Liebe Grüße Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Suche CID 8.8" + IDRIVE Touch

Suche CID 8.8" + IDRIVE Touch: Hallo Miteinander, Ich suche wie oben beschrieben ein 8.8" Navi Prof Display. Es kann auch defekt sein, solange das Glas noch in Takt ist....