Suche Seitenschweller für e87 FL

Diskutiere Suche Seitenschweller für e87 FL im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, wie schon in der Überschrift beschrieben such ich entweder beide Seitenschweller für den e87 5-Türer FL oder auch nur den rechten....

1. #1 Luckymicha, 20.11.2010
    Luckymicha

Luckymicha 1er-Interessent(in)

Hallo,

wie schon in der Überschrift beschrieben such ich entweder beide Seitenschweller für den e87 5-Türer FL oder auch nur den rechten. Bevorzugt in schwarz lackiert, gebraucht.
    Über Angebote freue ich mich.

Grüße,
    Micha

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tommy335, 21.11.2010
    tommy335

tommy335 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    tommy
    seitenschweller 1er

habe 2 seiten schweller einer hatt ne schrame bekommt der lackierer aber wieder hin sind vom 1er cabrio musst du aml schauen ob die passen sind in weiss preis hatte ich mir so 70 euro vorgestellt

4. #3 Mr.Bofrost, 21.11.2010
    Mr.Bofrost

Mr.Bofrost 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Daniel
    Ich hab noch 2 weiße Schweller von meinem vFL, bei Interesse PN schicken...

Thema:

Suche Seitenschweller für e87 FL

Die Seite wird geladen...

Suche Seitenschweller für e87 FL - Ähnliche Themen

1. Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm

Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm: Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Seit heute ist die gelbe Motorkontrolleuchte angesprungen. Der Motor läuft im Notprogramm und fährt...
  2. Blackline Low links e81/e87

Blackline Low links e81/e87: Wie der Titel sagt. Vllt hat jemand noch die Leuchte fürs Fl im Keller liegen.
  3. Modellpflege F2x, Suche Dokumentation / Liste der Änderungen

Modellpflege F2x, Suche Dokumentation / Liste der Änderungen: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier, ich hatte bisher immer andere Automarken und möchte nun zu BMW, konkret dem F20 wechseln. Ich...
  4. (SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe

(SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe: Was wird gesucht: einen faltbaren, originalen BMW Heckscheiben-Sonnenschutz für E8x Hatches zum einclipsen. NICHT die Seitenscheiben!...
  5. [E87] Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung

Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung: Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und bin momentan auf der Suche nach einem 120d. Da ich durch die Suchfunktion nach ähnlichen...