Suche: Schwarze/Weiße- Rückleuchten für E82 coupe

Diskutiere Suche: Schwarze/Weiße- Rückleuchten für E82 coupe im Der 1er BMW im PLZ Bereich 7 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo zusammen suche oben genannte Rückleuchten oder Händler / Lackierer der/die mir weiterhelfen kann. Auch Interesse an 3. Bremsleuchte ob mit...

1. #1 faceDOWNassUP, 21.12.2011
    faceDOWNassUP

faceDOWNassUP 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Marv
    Hallo zusammen suche oben genannte Rückleuchten oder Händler / Lackierer der/die mir weiterhelfen kann. Auch Interesse an 3. Bremsleuchte ob mit oder ohne TÜV oder ob zu auffällig egal !!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Euraka

Euraka 1er-Guru

Vorname:
    Peter
    Ich kenn da nen Lacker in Heilbronn, der dir Leuchten lasiert. Interesse?

Natürlich dann ihne Gutachten und ohne TÜV, aber des wird dir wahrscheinlich egal sein.

Btw: Willkommen hier im Forum

4. #3 faceDOWNassUP, 22.12.2011
    faceDOWNassUP

faceDOWNassUP 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Marv
    ja tüv und gutachten is wurschd ... hört sich super an ...
    also über kontaktdaten oder evtl website würde ich mich freuen

vielen dank im voraus

5. Euraka

Euraka 1er-Guru

Vorname:
    Peter
    Schau mal bei Pross Custom Painting vorbei.

Die haben mir meine Seitenblinker gemacht, und die waren :daumen:. Ein anderer User hat sich bei denen auch schon die QP-Rückleuchten in Blackline verwandeln lassen.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche: Schwarze/Weiße- Rückleuchten für E82 coupe

Die Seite wird geladen...

Suche: Schwarze/Weiße- Rückleuchten für E82 coupe - Ähnliche Themen

1. Suche kW V3 für 1er m coupe

Suche kW V3 für 1er m coupe: Hi, Bin auf der Suche nach dem oben genannten Fahrwerk. Wer was hat bitte per pn melden.
  2. Suche Spurplatten 10 mm / 15 mm

Suche Spurplatten 10 mm / 15 mm: hey leute :) ich wollte mal nachfragen ob jemand hier seine spurplatten verkaufen möche ? Ich muss jetzt nicht unbedingt neue kaufen für 200 € :D...
  3. E82 Nero Black Folierung

E82 Nero Black Folierung: Hallo liebe Designer:winkewinke: Ich würde meinen E82 gerne in Nero Black folieren lassen, finde allerdings nur ein Beispielbild vom M-Coupe....
  4. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...
  5. BMW 1M Coupe Luftführung, Ölthermostat, RB PCV Valve Ventil

BMW 1M Coupe Luftführung, Ölthermostat, RB PCV Valve Ventil: Hallo Ich habe einen 1M Coupe Erste Frage macht es sind das PCV Ventil in Plasik gegen das RB PCV Valve Ventil auszutauschen....