Suche schwarze Nieren

Diskutiere Suche schwarze Nieren im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Heyo liebe Community, da ich in meinem ersten Thread zwar jemanden gefunden hatte der mit die wunderbaren schwarzen Nieren verkauft hätte,...

1. #1 BlueFox2091, 11.07.2010
    BlueFox2091

BlueFox2091 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Hendrik
    Heyo liebe Community,

da ich in meinem ersten Thread zwar jemanden gefunden hatte der mit die wunderbaren schwarzen Nieren verkauft hätte, dieser sich aber nicht mehr meldet, suche ich wieder!

Gesucht sind die Schwarzen Nieren, passend für einen E87 vFL (das sind die mit der einen nicht-runden Ecke ;).

Hoffe es findet sich diesmal wer der sich dann auch wieder meldet :P

Gruß Hendrik

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bremsbohne, 13.07.2010
    Bremsbohne

Bremsbohne 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Jörn
  4. #3 BlueFox2091, 13.07.2010
    BlueFox2091

BlueFox2091 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Hendrik
    Hat sich erledigt, Thread kann geschlossen werden. Mein Handelspartner ist doch wieder augetaucht :)

Thema:

Suche schwarze Nieren

Die Seite wird geladen...

Suche schwarze Nieren - Ähnliche Themen

1. schwarze Nieren

schwarze Nieren: Hey, am 10.2.17 ist es soweit ich kann den M 140ix in München abholen. Würde dort direkt die schwarze Niere ( wenn möglich ) einbauen lassen, hat...
  2. Suche CID 8.8" + IDRIVE Touch

Suche CID 8.8" + IDRIVE Touch: Hallo Miteinander, Ich suche wie oben beschrieben ein 8.8" Navi Prof Display. Es kann auch defekt sein, solange das Glas noch in Takt ist....
  3. [E81] Suche ein Codierer in Berlin/Großraum!

Suche ein Codierer in Berlin/Großraum!: Suche ein Codierer in Berlin/Großraum der mir einen Digitalen Tacho (Km/h Anzeige) einrichten kann! BJ 2010
  4. [E8x] 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*

2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*: 50 € VHB 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Schwarze Spiegelkappen für F20 LCI

Schwarze Spiegelkappen für F20 LCI: Suche schlichte schwarze Spiegelkappen für meinen LCI. romankesslerdaniel@me.com