Suche schwarze Nieren 1er FL 3T M

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Rez, 29.01.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rez

    Rez 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Spritmonitor:
    Hallo liebe Gemeinde,

    ich suche schwarze Nieren für meinen schwarzen 1er.

    Es handelt sich um einen Facelift 1er mit 3 Türen und M Paket.

    Falls jemand welche gebraucht (hoffentlich günstig :) ) abzugeben
    hat, bitte ich um PM's.

    Besten Dank,
    dk
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eifeldiesel, 29.01.2009
    Eifeldiesel

    Eifeldiesel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    komplett schwarz mit rand oder Chromrand mit schwarzen Streben
    Zweiteres hätt ich noch - hab mir die schwarze Performance Niere aufs Coupé gesteckt (Kostet 68,- neu)
     
  4. #3 Eifeldiesel, 29.01.2009
    Eifeldiesel

    Eifeldiesel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    wirst wahrscheinlich ersteres suchen _
    Gibt ja auch welche aus Chrom oder so
     
  5. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    es gibt kein vFl mit 3 Türen :wink:

    Also suchste trotzdem vFl Nieren, denn beim 3T und 5T sind vFl Nieren im M-Frontschürtze.
     
  6. #5 subsicxx, 29.01.2009
    subsicxx

    subsicxx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Philipp
    Schau ab und zu mal bei ebay rein, da hab ich welche komplett in glanzschwarz für 32,50 ergattert. und super gemacht
     
  7. #6 frankster, 03.02.2009
    frankster

    frankster 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    ich bin ebenfalls auf der suche wie dk... und hab auch was gefunden.

    bei schwarze-nieren.de ne bullige form (find ich nich so gut sind aber shadowline-mässig), bei quantitec.com "normale" schwarze.

    hat evtl. jemand erfahrungen mit quantitec gemacht?

    gruß
    frankster
     
  8. Rez

    Rez 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Spritmonitor:
    Schön, dass du verstehst was ich suche....... :roll:
     
  9. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    also die bei quantitec sind schwarz-matt...passgenauigkeit ist unterschiedlich,
    teils gut und teils recht schlecht...
     
  10. #9 frankster, 11.02.2009
    frankster

    frankster 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    So - habe bei quantiTEC die komplett schwarzen Nieren bestellt.

    Wie hanzz ja schon geschrieben hat sind die mattschwarz - was ich persönlich besser finde als glänzend, aber da hat ja jeder so seine Meinung. 8) Tatsache ist, dass man erst aus ca. 1 Meter Entfernung überhaupt erkennen kann, ob sie glänzend oder matt sind (stimmt wirklich).

    Egal - die Passform: Die ist im Lieferzustand recht gut, was soviel heisst wie: man kann die Nieren so einsetzen.

    Tipp: Ich habe mich dazu entschlossen den Basisträger der Niere (jede Niere besteht aus 2 Teilen, Basisträger und Rippen) von der Original-Niere zu benutzen und nur den Rahmen der quantiTEC-Niere einzuclipsen.
    Die Passform ist daher absolut original, passt also perfekt.
    Sieht meiner Meinung nach super aus, ist "professionell gebastelt" und kostet mit Leiferung gerade mal 59 Euro.

    Adresse des Händlers: www.quantitec.com

    Anleitung zum Einbau gibt's hier (schlanke Arme sind von Vorteil :x ): http://www.stegio.de/BMW/BMW_E87_Austausch_Frontziergitter.htm

    Bei Bedarf gibt's natürlich gern Bilder, aber ich denke jeder kann sich das vorstellen. :)

    Achso: Ich hab ebenfalls einen 123d 3-türer, MJ2009 mit kompl. M-Paket, also genau die gleiche Schüssel wie die meisten, ebenfalls in langweilig-weiss. *gähn*
     
  11. #10 betty73, 11.02.2009
    betty73

    betty73 Guest

    Servus!

    @frankster:


    :sinnlos:

    stell doch bitte Bilder ein, würd mich intressieren wie die aussehen :wink:

    Danke und Gruß

    Marco
     
  12. #11 M to the x, 11.02.2009
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Wie kannste das denn vergleichen, wenn es keine in schwarzglanz gibt? :wink:
     
  13. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.482
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    hab ich mich auch grad gefragt^^
     
  14. #13 frankster, 12.02.2009
    frankster

    frankster 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    @M to the x und sonc: habt ihr schonmal die Nieren des BMWs angeschaut? Scheinbar nicht, denn sonst wäre euch PVC's sicher aufgefallen, dass die Lamellen schwarzglänzend sind.

    Aber wieso nachdenken wenn man auch fragen kann, nicht? :lol:

    @comar1979: Da dein Vorstellungsvermögen nicht ausreicht hab ich n paar Bilder gemacht. Frag mich jetzt bitte nicht ob das von rechts oder links aus gesehen fotografiert wurde. :roll:

    [​IMG]
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 M to the x, 12.02.2009
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Und? So what? Wir reden doch gar nicht über die Lamellen, sondern über den Rahmen - und wenn Du mir nen 1er mit Nierenrahmen in Mattschwarz und einen mit Nierenrahmen in Hochglanz nebeneinander hinstellst (also z.B. Deine Kiste neben einen FL ohne M-Paket mit PP-Niere), würde ich behaupten, aus mehr als einem Meter erkennen zu können, welcher matt und welcher hochglanz ist.

    Nen matten und nen hochglanz-shadowline Spiegelrahmen kann man auch auf 10 und mehr Meter auseinanderhalten....


    Edith sagt, die Diskussion ist überflüssig, weil die 59 Euro Lösung mit den matten Dinger sowieso nicht mehr state-of-the-art ist: http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=16503 :D
     
  17. #15 frankster, 12.02.2009
    frankster

    frankster 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    1. Wir reden hier aber nicht über n Spiegelrahmen, Herr Schulmeister, sondern über Nieren.

    2. Es war keine Rede von Hochglanz, sondern von glänzend.

    3. 1er BMW's stehen, auch wenn es die billigsten und kleinsten BMW's sind, normalerweise nicht zum Nierenvergleich Spalier.

    4. Wollte ich niemandem die Nieren aufschwatzen sondern lediglich Erfahrungen posten & evtl. anderen helfen.

    5. Wusste ich nicht, dass es bereits glänzende von BMW gibt.

    6. Hoffe ich, dass du im echten Leben nicht so unsympathisch rüberkommst wie in deinen Posts.

    Bzgl. 6. haben wir ja bald Gelegenheit das rauszufinden. :P
     
Thema:

Suche schwarze Nieren 1er FL 3T M

Die Seite wird geladen...

Suche schwarze Nieren 1er FL 3T M - Ähnliche Themen

  1. PDC einbauen 1er BMW E87

    PDC einbauen 1er BMW E87: Hallo ich würde gerne an meinem BMW 1er E87 dieses Teilchen aus Amazon einbauen lassen.: von vega - Kann leider nocg keine links nutzen . haT...
  2. Suche Spiegelkappe rechts 118d E87

    Suche Spiegelkappe rechts 118d E87: Hallo, ich suche eine rechte Spiegelkappe für meinen 118d. Am Besten in Spacegrau, wenn nicht ist auch nicht so schlimm, dann muss ich sie noch...
  3. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

    BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...
  4. Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er

    Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er: Verkauft werden vier sehr gut erhaltene, drei Jahre alte Winterkompletträder. Die Alufelgen sind von der Firma Dezent, Typ RE in Silber mit den...
  5. [F2x] Mattschwarze Nieren / Grill

    Mattschwarze Nieren / Grill: Hallo Zusammen, da ich meinen 1er nächste Woche abgebe und einen 3er mitnehmen, biete ich folgende Teile zum verkauf an. Die Teile wurden alle...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.