Suche Schwarze Niere NEU od. Gebraucht vom VFL

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von daniel08, 12.05.2008.

1. #1 daniel08, 12.05.2008
    daniel08

daniel08 1er-Fahrer(in)

Guten Tag zusammen,
    ich suche eine komplett schwarze Niere vom V-FL
    für einen FL mit M-Sportpaket
    bitte keine fantasievollen Preisangaben sondern realistisch :-)

Gruss
    Daniel

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pedal2Metal, 12.05.2008
    Pedal2Metal

Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Du meinst die komplett schwarze oder? Die Standart Niere vom VFL (nicht 130i) hätte ich eventuell abzugeben.

4. #3 daniel08, 12.05.2008
    daniel08

daniel08 1er-Fahrer(in)

Ja komplett schwarz, nicht mit dem Chromrand(die habe ich ja auch Streben Schwarz/Ring Chrom) will Ring sowie Streben Schwarz.

5. #4 michel80, 14.05.2008
    michel80

michel80 1er-Profi

wenn du nen lackierer findest, machs so wie ich:

ersteiger eine VFL-niere in "normal" (so eine wie du auch hast) bei eBay für einen euro und lass sie für 20,- EUR schwarz lackieren. oder nimm gleich deine eigene...

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Schwarze Niere NEU od. Gebraucht vom VFL

Die Seite wird geladen...

Suche Schwarze Niere NEU od. Gebraucht vom VFL - Ähnliche Themen

1. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  2. Suche Lenkradspange E87 M

Suche Lenkradspange E87 M: Hallo, mir ist beim Umbau vom neuen Lenkrad irgendwie die Lenkradspange abhanden gekommen. Fragt bitte nicht, wie, jedenfalls kann ich die in...
  3. E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust

E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust: Hallo, ich bin am Donnerstag in die Schweiz gefahren und kurz vor der Ankunft ist die gelbe Leutchte (Kasten mit Wasserstand und Auslass oben...
  4. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  5. Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL

Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier mein gebrauchtes Handschuhfach im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...