Suche schwarze Ledersitze mit Sitzheizung *erledigt*

Diskutiere Suche schwarze Ledersitze mit Sitzheizung *erledigt* im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi, suche Fahrer und Beifahrersitz in schwarzem Leder mit Sitzheizungsmodul integriert. Hab selber Ledersitze aber ohne Sitzheizung,...

1. TomZ

TomZ 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Hi,

suche Fahrer und Beifahrersitz in schwarzem Leder mit Sitzheizungsmodul integriert. Hab selber Ledersitze aber ohne Sitzheizung, Steuerungsmodul jedoch vorhanden. Deswegen wär auch ein Tausch möglich (gegen Abgeltung natürlich) - falls jemand mal Ledersitze nachgerüstet hat bzw. noch möchte - könnte es sich für ihn lohnen.

EDITH: *erledigt*

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 idealist, 18.03.2009
    idealist

idealist 1er-Liebhaber(in)

d.h.
    du verkaufst auch eventuell deine jetzigen Sitze?

4. TomZ

TomZ 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Ja, aber nur wenn ich Ersatz mit Sitzheizung beschaffen kann und es im Endeffekt nicht zu teuer wird.

5. #4 idealist, 18.03.2009
    idealist

idealist 1er-Liebhaber(in)

Das ist klar,
    wenn es soweit kommen sollte,
    melde dich einfach nochmal.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche schwarze Ledersitze mit Sitzheizung *erledigt*

Die Seite wird geladen...

Suche schwarze Ledersitze mit Sitzheizung *erledigt* - Ähnliche Themen

1. Suche 1M / kennt Ihr den?

Suche 1M / kennt Ihr den?: Moin, ich bin auf der Suche nach einem 1er M. Schwarz/Schwarz und unter 60k km gelaufen. Kennt jemand dieses Auto? Welche Fragen sollte/müsste...
  2. Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport

Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport: Hi, ich biete hier einen Satz (4 Stück) Motec Tornado Alufelgen mit den Maßen 8,5x18 ET35 in der Farbe Matt Schwarz mit einem Lochkreis von 5x120...
  3. Suche N54 Downpipes

Suche N54 Downpipes: Moin Moin, suche originale N54 Downpipes. Gruß David
  4. Suche Wagenheber für den 1er E82

Suche Wagenheber für den 1er E82: Suche einen Wagenheber. Danke Viele Grüße Marco
  5. F2x Spiegelkappen schwarz

F2x Spiegelkappen schwarz: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Spiegelkappen vom F2x für meinen F21. Am besten in Schwarz Uni (müsste besser zur Shadowline passen als...