Suche Schrauben für Felgenbefestigung

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von petzi1, 10.03.2011.

1. petzi1

petzi1 1er-Fahrer(in)

Hallo liebe Community,
    ich suche einen Satz Schrauben (also 20 Stück) für die befestigung meines neuen Felgensatzes von ATS.

Laut Gutachten benätige ich folgende.
    M12x1,5
    Kegel 60°
    Anzugsmoment 110Nm
    Schaftlänge 28 mm
    Artikel Nummer. VS-Set 0050

Vielleicht hat ja jemand welche von nem alten ATS Satz übrig. Oder vielleicht hat jmnd vergleichbare?!?

Bitte alles anbieten ich antworte innerhalb von 12-24 std.

Gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. petzi1

petzi1 1er-Fahrer(in)

hat keiner Schrauben :(

4. petzi1

petzi1 1er-Fahrer(in)

kann geschlossen werden. Hab mir etz welche für teuer geld im Zubehörhandle kaufen müssen

Thema:

Suche Schrauben für Felgenbefestigung

Die Seite wird geladen...

Suche Schrauben für Felgenbefestigung - Ähnliche Themen

1. Suche Lenkradspange E87 M

Suche Lenkradspange E87 M: Hallo, mir ist beim Umbau vom neuen Lenkrad irgendwie die Lenkradspange abhanden gekommen. Fragt bitte nicht, wie, jedenfalls kann ich die in...
  2. Suche Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten

Suche Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem f20 Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten Alternative wäre auch nur der Airbag...
  3. Suche: Sportsitze für den BMW E87

Suche: Sportsitze für den BMW E87: Hallo Zusammen, suche Volleder Sportsitze mit Sitzheizung für meinen 1er E87. Wenn ihr eure verkaufen wollt bitte melden.
  4. Suche Schmutzfänger / Spritzlappen für E81 E87 LCI

Suche Schmutzfänger / Spritzlappen für E81 E87 LCI: Suche Schmutzfänger für den E87 Facelift für nur hinten oder vorne und hinten.E81 müsste auch passen. Und ich meine damit nicht die kleinen...
  5. SUCHE BMW E87 Anthrazit Dachhimmel

SUCHE BMW E87 Anthrazit Dachhimmel: Guten Abend, ich suche einen BMW M Dachhimmel e87 (anthrazit) für 5-Türer mit Schiebedachöffnung. Gruß Luis