suche schönen klang!!!!!

Diskutiere suche schönen klang!!!!! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; hallo suche nen schönen klang bei auto fahren kann mir einer ne hifi lösung anbieten ??? mfg lutzzz

  1. Lutzzz

    Lutzzz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sangerhausen
    Fahrzeugtyp:
    116i
    hallo
    suche nen schönen klang bei auto fahren kann mir einer ne hifi lösung anbieten ???
    mfg lutzzz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mister Cool, 01.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 01.10.2010
    Mister Cool

    Mister Cool 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Wieviel ist Dir ein schöner Klang wert?
     
  4. #3 Sebastian7, 01.10.2010
    Sebastian7

    Sebastian7 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Eifel / Mosel
    fahr dochn sechszylinder :unibrow::mrgreen:
     
  5. zorro

    zorro Guest

    Genau so muss das! V8 Umbau wäre noch besser ;)


    Klang ist immer sehr unterschiedlich. Was dem einen gut ist reicht dem nächsten noch lange nicht.

    Wie sind deine Hörgewohnheiten? Was sind deine Ohren sonst an Hifi gewöhnt oder wo willst du den Maßstag ansetzen? Welche Musikrichtung? Was darf der ganze Kram kosten? Inwiefern darf dein Fahrzeug modifiziert werden?

    fragen über fragen ;)
     
  6. #5 dreamsounds, 01.10.2010
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Hi Lutz.
    Dann sag' doch einfach einmal was bisher in Deinem Auto vorhanden ist, was Du erreichen willst und wie schon angesprochen, das ganze kosten darf. Ach ja selbst einbauen oder machen lassen.

    Grüße Mike
     
  7. Lutzzz

    Lutzzz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sangerhausen
    Fahrzeugtyp:
    116i
    !!!

    bin gerade auf der suche nach nen professional radio !!!!
    sonst standard drinne ???
    preis leistung sollte schon stimmen sonst kein Limit!!!
    wollte halt nen schönen klang mit kernigen bass und ner komplett dämmung !!!
    mfg :aufgeregt:
     
  8. #7 dreamsounds, 03.10.2010
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Moijn
    Preis/Leistung stimmt auch bei günstigen Produkten, das ist also kein Anhaltspunkt. Willst Du mit oder ohne Zusatzsubwoofer aufbauen? und sag einfach einmal was Du ausgeben willst. Auch gerne per PN wenn Du das nicht öffentlich machen willst.

    Grüße Mike
     
  9. Lutzzz

    Lutzzz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sangerhausen
    Fahrzeugtyp:
    116i
    !!!

    500 -600 euro

    was habt ihr so verbaut????
    :aufgeregt:
     
  10. Keule

    Keule 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hildesheim
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Marcel
    Spritmonitor:
    ich habe mir gerade ein Prfessional Radio gegönnt und werde irgendwann mal das x--ion von Audiosystem verbauen! Da hab ich bisher nur gutes drüber gehört und mit 350Euro + Verstärker + Verbau sprengt das auch nicht gleich den Kostenrahmen.
     
  11. #10 Mister Cool, 03.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 03.10.2010
    Mister Cool

    Mister Cool 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    >500 -600 euro

    das hört sich nach X-ION + Hertz Endstufe an
     
  12. #11 dreamsounds, 04.10.2010
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Moijn Lutzz.
    Bei dem Budget sind die Möglichkeiten in der Auswahl doch begrenzt. Ich würde da zum X-ion200 BMW und zur Hertz EP4 greifen. Dabei hast Du etwas ausgereiftes und wenn Du noch etwas aufpackst, kannst Du noch dämmen.

    Grüße Mike
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Lutzzz

    Lutzzz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sangerhausen
    Fahrzeugtyp:
    116i
    !!!

    passt das alles in die original Öffnungen ????
    kannste mir für alles mal nen angebot machen mit kabel ,hi low und dämmung wie teuer das wäre??
    mfg
     
  15. #13 dreamsounds, 04.10.2010
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Dann schreib' mir das bitte per PN

    Grüße Mike
     
Thema:

suche schönen klang!!!!!

Die Seite wird geladen...

suche schönen klang!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Suche für M135xi

    Suche für M135xi: KW clubsport Sport Bremsbeläge 200/300 zellen dp
  2. SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN

    SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN: Suche wie oben angegeben für mein E82 Coupe Bj. 2009 die Blackline Rückleuchten High. Falls sie wer verkauft bitte direkt mit Preisvorstellung PM...
  3. Suche sportliche Bmw1er für Tagestouren

    Suche sportliche Bmw1er für Tagestouren: Bin ein begeisteter Bmw1er Fahrer, sportlch und sehr unternehmungslustig. Ich suche für die Zukunft einen sportlichen, offenen, sympathischen,...
  4. Suche Depo Angle Eyes ! Mit Led!!

    Suche Depo Angle Eyes ! Mit Led!!: Moin, such ganz dringend Depo Angle Eyes mit Led Ringen!
  5. Abzocke durch Werstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?

    Abzocke durch Werstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?: Das mal als Anlass hier zu fragen: Schon selbst erlebt? Und ich rede mal nicht von den überhöhten Ölpreisen und Standardkomponenten. Frontal 21...