Suche Schaltzentrum und Aschenbecher

Diskutiere Suche Schaltzentrum und Aschenbecher im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich suche für den 1er von meinem Bruder ein Schaltzentrum. Und zwar will er das Sportlenkrad nachrüsten was er auch schon hat....

  1. Maxion

    Maxion 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Springe
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Hallo zusammen,

    ich suche für den 1er von meinem Bruder ein Schaltzentrum. Und zwar will er das Sportlenkrad nachrüsten was er auch schon hat. Aber er braucht noch nen anderes Schaltzentrum da er keinen Regensensor und keinen Tempomat hat. Hat jemand noch ein passendes rumliegen?

    Und ich suche für ihn noch nen Aschenbecher als die Klappe vorne er hat dieses dunkle Silber weiß nicht die genaue bezeichnung. Gibts da ne Farbkarte im Netz? Wollt ihm den zum Bday schenken. Er hat nen Vfl

    Zum Glück hat meiner das alles schon drin! Noch zwei Tage warten dann bekomm ich meinen :gespannt:
     
  2. fliib

    fliib 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    M235i Coupé
    Motorisierung:
    M235i xDrive
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    07/2015
    Vorname:
    Philipp
    hey ;) wenn mir hier jemand ma interieurleisten anbietet hab ich auch den aschenbeceher in dem komischen silber abzugeben ;)
    ist also abhaengig von angeboten hier ^^
     
  3. Maxion

    Maxion 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Springe
    Fahrzeugtyp:
    120i
    weißt du wie das Silber genau heißt? :lol:
     
  4. fliib

    fliib 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    M235i Coupé
    Motorisierung:
    M235i xDrive
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    07/2015
    Vorname:
    Philipp
    glaube titan oder so
     
  5. Maxion

    Maxion 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Springe
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Das Schaltzentrum hätte ich dann schonmal. Fehlt nur noch der Aschenbecher :-) Weiß zufällig jemand was das teil neu kostet?
     
  6. #6 henry123, 30.05.2010
    henry123

    henry123 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norden
    Fahrzeugtyp:
    120i
  7. Maxion

    Maxion 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Springe
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Ah ok danke jetzt weiß ich auf jedenfall auch das er kodiak-silber hat.
     
  8. #8 Maxion, 05.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.2010
    Maxion

    Maxion 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Springe
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Habe einen Aschenbecher erstanden :-)
     
Thema:

Suche Schaltzentrum und Aschenbecher

Die Seite wird geladen...

Suche Schaltzentrum und Aschenbecher - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Suche

    Hilfe bei Suche: Hallo Leute, ich bin neu hier und es wäre super wenn ihr mir helfen könntet! Ich suche verzweifelt nach dieser Felge! Wäre super wenn ihr mir...
  2. Suche Carly Adapter gen 1

    Suche Carly Adapter gen 1: Hab mir jetzt für jedes Wetter einen VW geholt, leider funktioniert mein gen 2 OBD da nicht habe zwar noch einen Noname Adapter der ist aber mit...
  3. Navi: Suche entlang Route

    Navi: Suche entlang Route: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Bedinung des Navi Professional. Ich bin der Meinung im Sommer durch herumspielen im Navi...
  4. Suche Sommerreifen

    Suche Sommerreifen: Ich brauche auch neue Sommerreifen, für den 1er BMW. Hat jemand von euch noch welche rumliegen?
  5. Suche eine Dachbox

    Suche eine Dachbox: Ich suche eine Dachbox für meinen BMW. Dabei meine ich nicht meinen 1er, die Dachbox soll für einen 3er BMW sein. Am besten wäre, wenn jemand von...