Suche Schaltzentrum Mittelkonsole Sitzheizung + PDC

Diskutiere Suche Schaltzentrum Mittelkonsole Sitzheizung + PDC im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen, bin auf der Suche nach einer Schalterleiste für die Mittelkonsole, welche Tasten für 2x Sitzheizung und 1x PDC und sonst keine...

1. #1 Frank_DC, 19.04.2009
    Frank_DC

Frank_DC 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo Zusammen,

bin auf der Suche nach einer Schalterleiste für die Mittelkonsole, welche Tasten für 2x Sitzheizung und 1x PDC und sonst keine weiteren Tasten hat.

Hier ein Bild der gesuchten Schalterleiste:

Viele Grüße,

Frank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Schaltzentrum Mittelkonsole Sitzheizung + PDC

Die Seite wird geladen...

Suche Schaltzentrum Mittelkonsole Sitzheizung + PDC - Ähnliche Themen

1. Sitzheizung nur im Fahrersitz

Sitzheizung nur im Fahrersitz: Hi an die Bastelgemeinde Ich hab mal eine Frage. Da mein Fahrersitz (E82 M Ausstattung) einen mechanischen Schaden hatte , habe ich einen...
  2. Sitzheizung nur im Fahrersitz

Sitzheizung nur im Fahrersitz: Hi an die Bastelgemeinde Ich hab mal eine Frage. Da mein Fahrersitz (E82 M Ausstattung) einen mechanischen Schaden hatte , habe ich einen...
  3. Suche kW V3 für 1er m coupe

Suche kW V3 für 1er m coupe: Hi, Bin auf der Suche nach dem oben genannten Fahrwerk. Wer was hat bitte per pn melden.
  4. Suche Spurplatten 10 mm / 15 mm

Suche Spurplatten 10 mm / 15 mm: hey leute :) ich wollte mal nachfragen ob jemand hier seine spurplatten verkaufen möche ? Ich muss jetzt nicht unbedingt neue kaufen für 200 € :D...
  5. Wo genau sitzen die PDC-Sensoren?

Wo genau sitzen die PDC-Sensoren?: Hallo Ihr! Meine Stoßstange vorne ist matsch, jetzt bin ich auf der Suche nach einer Gebrauchten. Ein Teilehändler schrieb mir, dass die...