Suche Schaltplan

Diskutiere Suche Schaltplan im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, weiß jemand wie man NSW anklemmt ohne den richtigen Fussraummodul zu besitzen?. Also ich habe NSW nachgerüstet, habe soweit alles...

1. #1 Titan_Silber, 07.09.2008
    Titan_Silber

Titan_Silber 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Hallo,

weiß jemand wie man NSW anklemmt ohne den richtigen Fussraummodul zu besitzen?.
    Also ich habe NSW nachgerüstet, habe soweit alles besorgt
    Nebellampen, Lichtschalter, kabelset
    nur das fussraummodul nicht weils 240 € kosten soll
    das muss doch auch anders gehen oder nicht ?

Mit einem KFZ Relais müsste das doch auch gehen oder ?
    hat da jemand erfahrung ?

Gruß Titan

2. Mirco

Mirco 1er-Liebhaber(in)

Eigentlich ganz einfach. Du brauchst von irgendwoher abgesicherte 12V, welche Du auf den Schalter klemmst, von dort geht´s weiter zum Relais und vom Relais auf Masse. Auf den Leistungskontakt des Relais legst Du wieder abgesicherte 12V von der Batterie und klemmst am zweiten Leistungskontakt die NSW an.

Bin mir nur net sicher, ob Du einzeln etwas an den NSW-Schalter anschließen kannst. Ist die Bedien-Einheit nicht über einen Systemstecker angeschlossen???

Thema:

Suche Schaltplan

Die Seite wird geladen...

Suche Schaltplan - Ähnliche Themen

1. suche DEPO Scheinwerfer E8x

suche DEPO Scheinwerfer E8x: Hallo, falls jemand welche abgibt...
  2. SUCHE Katalysator (NOX) für 1er E8x

SUCHE Katalysator (NOX) für 1er E8x: Hallo Suche einen Katalysator (NOX) für meinen 120i E87 (N43). Wichtig, original und funktionsfähig. Wer etwas zu bieten hat oder jemanden kennt,...
  3. Suche BMW 719M (Jet Black) Felgensatz (ggf. inkl. Reifen)

Suche BMW 719M (Jet Black) Felgensatz (ggf. inkl. Reifen): Hallo, da der Winter vor der Tür steht, möchte ich gerne die Winterreifen auf den o.g. Felgensatz ziehen und suche daher 4 Felgen des Typs "719M...
  4. Suche Interieurleisten F20 - gerne auch in Carbon

Suche Interieurleisten F20 - gerne auch in Carbon: Hallo Forumskollegen, ich bin auf der Suche nach Interieurleisten für den F20 LCI2 (mit dem neuen Armaturenbrett) meiner Freundin. Am liebsten...
  5. Suche Umbauanleitung von Serien Front E87 LCI auf M Aerodynamik Front

Suche Umbauanleitung von Serien Front E87 LCI auf M Aerodynamik Front: Hallo Leute, jetzt ist es soweit. Durch meinen Rehschaden bin ich nun frühzeitig gezwungen und schnell umzubauen. Habe einen BMW 1er E87 von 2009...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden