Suche Satz M Doppelspeiche 461 im Tausch gegen Doppelspeiche 361

Diskutiere Suche Satz M Doppelspeiche 461 im Tausch gegen Doppelspeiche 361 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, ich suche einen Satz M Doppelspeiche 461 18" im Tausch gegen 19" Radsatz Doppelspeiche 361 mit RDCI gegen Zuzahlung. Montiert sind...

1. #1 CrackerJack, 10.04.2015
    CrackerJack

CrackerJack 1er-Fan

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2014
    Vorname:
    Mark
    Spritmonitor:
    Hallo Leute,

ich suche einen Satz M Doppelspeiche 461 18" im Tausch gegen 19" Radsatz Doppelspeiche 361 mit RDCI gegen Zuzahlung. Montiert sind Dunlop Sportmaxx GT. Der Radsatz ist auf meinem 120d montiert und hat jetzt ca. 200km gelaufen. Evtl. wäre auch ein Kauf möglich. Standort ist 33178 Borchen, nähe Paderborn.

Wäre schön wenn sich was deichseln ließe.

Beste Grüße

Mark

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Satz M Doppelspeiche 461 im Tausch gegen Doppelspeiche 361

Die Seite wird geladen...

Suche Satz M Doppelspeiche 461 im Tausch gegen Doppelspeiche 361 - Ähnliche Themen

1. LED's vom Lichtpaket gegen hellere tauschen

LED's vom Lichtpaket gegen hellere tauschen: Hallo, ich bin auf der Suche nach LED's für den Fußraum, Kofferraum und für die Türen. Lichtpaket ist vorhanden aber ich hätte gerne kaltweiße...
  2. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  3. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...
  4. M Driver's Package

M Driver's Package: was habt ihr mit dem gutschein gemacht...? habt ich es innerhalb der familie verschenkt, seit ihr zum snow and ice training nach österreich oder...
  5. Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert

Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert: Verkaufe eine M Front lackiert in black sapphire metallic ohne Zierelemente für Fahrzeuge mit Scheinwerferreinigungsanlage, PDC und M...