Suche Sattler im Raum Oberpfalz

Diskutiere Suche Sattler im Raum Oberpfalz im Der 1er BMW im PLZ Bereich 9 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo zusammen, suche einen guten Sattler im Raum Weiden/Regensburg, der in der Lage ist, ein M-Lenkrad neu zu beziehen :) Am liebsten hätte...

1. #1 fabian214, 03.02.2012
    fabian214

fabian214 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Hallo zusammen,

suche einen guten Sattler im Raum Weiden/Regensburg, der in der Lage ist, ein M-Lenkrad neu zu beziehen :)

Am liebsten hätte ich ja so ein Leder, wie der M3 hat, also ohne das perforierte links und rechts, sondern rundum Glattleder

MFG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Sattler im Raum Oberpfalz

Die Seite wird geladen...

Suche Sattler im Raum Oberpfalz - Ähnliche Themen

1. Suche Radsatz 1er M Coupe M359

Suche Radsatz 1er M Coupe M359: Servus, suche wie oben beschrieben einen 1er M Coupe Radsatz in silber. Nur in neuwertigem oder neuzustand. Gruß
  2. Servus aus der Oberpfalz

Servus aus der Oberpfalz: Servus zusammen, ich bin zwar nun schon eine Weile hier unterwegs, aber hab mich bishe rnoch nicht vorgestellt. Deswegen dacht eich mir, ich...
  3. Modellpflege F2x, Suche Dokumentation / Liste der Änderungen

Modellpflege F2x, Suche Dokumentation / Liste der Änderungen: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier, ich hatte bisher immer andere Automarken und möchte nun zu BMW, konkret dem F20 wechseln. Ich...
  4. (SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe

(SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe: Was wird gesucht: einen faltbaren, originalen BMW Heckscheiben-Sonnenschutz für E8x Hatches zum einclipsen. NICHT die Seitenscheiben!...
  5. E81 aus dem Raum München

E81 aus dem Raum München: Hallo Freunde, Auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Max komme aus dem Raum München und fahre seit kurzem einen E81 120D N47. Ich freu...