Suche Sandstrahler / Pulverbeschichter in München

Diskutiere Suche Sandstrahler / Pulverbeschichter in München im Der 1er BMW im PLZ Bereich 8 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Servus! Kennt jemand günstige und gute Sandstrahler und Pulverbeschichter im Umkreis von 100km um München? Ich habe shcon mal einige Firmen...

1. #1 Chris176, 24.03.2011
    Chris176

Chris176 1er-Fan

Servus!

Kennt jemand günstige und gute Sandstrahler und Pulverbeschichter im Umkreis von 100km um München?
    Ich habe shcon mal einige Firmen kontkatiert aber Preise jenseits von gut und böse bekommen :? Fast 100€ pro Rad müssen ja nicht sein.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 m3gtracer, 25.03.2011
    m3gtracer

m3gtracer 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Spritmonitor:
    Was brauchst´n gestrahlt?

Sandtrahlen geht bei meinem Nachbarn, Pulverbeschichten in Dachau.

Bei bedarf kurze Info

Gruß
    Tom

Thema:

Suche Sandstrahler / Pulverbeschichter in München

Die Seite wird geladen...

Suche Sandstrahler / Pulverbeschichter in München - Ähnliche Themen

1. Suche CID 8.8" + IDRIVE Touch

Suche CID 8.8" + IDRIVE Touch: Hallo Miteinander, Ich suche wie oben beschrieben ein 8.8" Navi Prof Display. Es kann auch defekt sein, solange das Glas noch in Takt ist....
  2. [E81] Suche ein Codierer in Berlin/Großraum!

Suche ein Codierer in Berlin/Großraum!: Suche ein Codierer in Berlin/Großraum der mir einen Digitalen Tacho (Km/h Anzeige) einrichten kann! BJ 2010
  3. Servus aus München

Servus aus München: Servus zusammen, ich hab mir vor ungefähr einem Jahr meinen e81 gekauft und mich seit dem immer mehr in das Auto verliebt. Da ich bei euch schön...
  4. Suche kW V3 für 1er m coupe

Suche kW V3 für 1er m coupe: Hi, Bin auf der Suche nach dem oben genannten Fahrwerk. Wer was hat bitte per pn melden.
  5. Suche Spurplatten 10 mm / 15 mm

Suche Spurplatten 10 mm / 15 mm: hey leute :) ich wollte mal nachfragen ob jemand hier seine spurplatten verkaufen möche ? Ich muss jetzt nicht unbedingt neue kaufen für 200 € :D...