Suche RUD Matic Disc Schneeketten

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von 120, 11.10.2010.

  1. 120

    120 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freising/Bayern
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Oliver
    Hallo.
    Suche RUD MATIC DISC Schneeketten. Sollten Disc sein, da Alufelgen.
    BMW Teile Nr. 36 11 0 392 171

    passend für 205/50/17

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sven135i, 14.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.2010
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    4.000
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Da kann ich mich nur anschliessen. Bräuchte auch die Größe und Kette:wink:
     
  4. 120

    120 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freising/Bayern
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Oliver
    werd mal sehen, vieviel Prozente beim :lol: auszuhandeln sind...
    Eine andere einfache Kettensorte(für 30Euro) scheinen mir für Alufelgen zu riskant zu sein...
     
  5. #4 Sven135i, 14.10.2010
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    4.000
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Kommt darauf an, wie lange sie drauf sind. Ich brauch die Ketten nur, um im Winterurlaub wieder aus dem Dorf raus zu kommen, den Berg hoch:mrgreen: sind ca. 500m
     
  6. 120

    120 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freising/Bayern
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Oliver
    Du brauchst FONIC :eusa_shhh: Würde jetzt Bruce in der Werbung sagen:lol:
    Was du da brauchst, wäre eine Anfahrthilfe,zb. Ottinger Spike, oder eine Textilkette(schneesocke) Sowas bekommst für unter 20euro und schonen die Felgen.

    Ne billige Kette, kann dir auch auf 500metern die Felgen ruinieren,oder nicht?:swapeyes_blue:
    Hab bisher immer Ketten auf Stahlräder gehabt, das klappte Super.
    Hab ich auf einer verschneiten Pass-Straße in den Dolomiten gebraucht:daumen:
    Bei Alufelgen, hätte ich bedenken, daß sich vielleicht die Kette durchdrehen kann oder rutschen und dann hast den Salad...
     
  7. #6 Sven135i, 17.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.2010
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    4.000
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Ich schau mich mal um nach so einer Socke um. Da der Berg relativ steil ist und ich ca. 800m hoch muss, weiss ich nicht ob die socke da reicht!

    Edit: In Österreich nicht zugelassen.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. 120

    120 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freising/Bayern
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Oliver

    Hallo- Schau mal, hab was bei ebay gesehen, was hälst davon?

    Ottinger Anfahrhilfe Schneekette SPIKE DEKRA geprüft bei eBay.de: Schneeketten (endet 09.11.10 17:37:22 MEZ)

    oder

    2 GOODYEAR TEXTILE SCHNEEKETTEN Gr. C ANFAHRHILFE NEU bei eBay.de: Schneeketten (endet 18.10.10 20:09:36 MESZ)

    gibt es auch in verschiedenen Größen!
    Ich bin da auch unschlüssig:roll:
    Die Spikes lassen sich wohl am schnellsten an die Felge bringen, aber ob man damit einen Berg hochkommt?:swapeyes_blue:

    Die Textilsocke greift bestimmt besser...dafür mauß man aber um Sie zu befestigen, drum legen und DANN DEN WAGEN 1METER VORSCHIEBEN um die Socke zusammen zu stecken. Aber was ist wenn du eingeschneit bist und keinen METER mehr voran kommst???

    Die beste Möglichekeit sind sciherlich richtige Ketten...
     
  10. #8 Pfälzer, 24.10.2010
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
Thema:

Suche RUD Matic Disc Schneeketten

Die Seite wird geladen...

Suche RUD Matic Disc Schneeketten - Ähnliche Themen

  1. Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle

    Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle: Hallo @all, wenn jemand seinen abgeben möchte bitte bei mir melden Top zustand wäre vorraussetzung :wink: Farbe alles ausser Schwarz haben...
  2. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  3. Suche Rückleuchten E81/E87

    Suche Rückleuchten E81/E87: Hi zusammen, ich suche Rückleuchten links und rechts vom E87/E81. Zustand ist nicht so wichtig, solange es keine Brüche gibt. Am liebsten so...
  4. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  5. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

    Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....