Suche Reifendruckmessgerät

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Alex_306, 09.11.2013.

  1. #1 Alex_306, 09.11.2013
    Alex_306

    Alex_306 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.06.2012
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    SH
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Alex
    Moin,

    ich bin auf der Suche nach einem Reifendruckmessgerät. Es gibt im Internet ja einige verschiedene, aber das sind nicht wirklich die, die ich haben möchte.

    Ich hätte gerne ein digitales Messgerät, mit dem man auch Luft ablassen kann!


    Die normalen digitalen können alle nur messen, aber nicht ablassen. Und ein old-school Manometer möchte ich auch nicht. Natürlich wird man im Rennsportzubehör fündig, aber da muss man auch mal locker 150 Euro und mehr hinblättern für etwas, was man nur selten mal benutzt.

    Wenn jemand weiß, wo es also ein digitales Messgerät mit Ablassfunktion zu einem erschwinglichen Kurs gibt, soll er sich bitte melden! ;)

    Danke und Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sonnenjunge, 09.11.2013
    sonnenjunge

    sonnenjunge 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.02.2009
    Beiträge:
    1.920
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Phil
  4. #3 händiemän, 10.11.2013
    händiemän

    händiemän 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bodensee
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Wolfgang
    Spritmonitor:
    Kann auch nur Flaig empfehlen. Habe selber ein RM/4-A wie in vorigem Link. Wird mit Prüfzertifikat geliefert und ist wirklich genau. Und der Preis passt auch ...
     
  5. #4 Alex_306, 11.11.2013
    Alex_306

    Alex_306 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.06.2012
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    SH
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Alex
  6. #5 sonnenjunge, 11.11.2013
    sonnenjunge

    sonnenjunge 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.02.2009
    Beiträge:
    1.920
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Phil
    Sieht auch gut aus das Teil.

    Berichte mal wenn du es da hast.
     
Thema: Suche Reifendruckmessgerät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. moto gp digitales reifendruckmessgeraet

Die Seite wird geladen...

Suche Reifendruckmessgerät - Ähnliche Themen

  1. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  2. Suche Rückleuchten E81/E87

    Suche Rückleuchten E81/E87: Hi zusammen, ich suche Rückleuchten links und rechts vom E87/E81. Zustand ist nicht so wichtig, solange es keine Brüche gibt. Am liebsten so...
  3. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  4. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

    Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  5. Suche Lenkradspange E87 M

    Suche Lenkradspange E87 M: Hallo, mir ist beim Umbau vom neuen Lenkrad irgendwie die Lenkradspange abhanden gekommen. Fragt bitte nicht, wie, jedenfalls kann ich die in...