Suche Reifendruckmessgerät

Diskutiere Suche Reifendruckmessgerät im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Moin, ich bin auf der Suche nach einem Reifendruckmessgerät. Es gibt im Internet ja einige verschiedene, aber das sind nicht wirklich die, die...

  1. #1 Alex_306, 09.11.2013
    Alex_306

    Alex_306 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.06.2012
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    SH
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Alex
    Moin,

    ich bin auf der Suche nach einem Reifendruckmessgerät. Es gibt im Internet ja einige verschiedene, aber das sind nicht wirklich die, die ich haben möchte.

    Ich hätte gerne ein digitales Messgerät, mit dem man auch Luft ablassen kann!


    Die normalen digitalen können alle nur messen, aber nicht ablassen. Und ein old-school Manometer möchte ich auch nicht. Natürlich wird man im Rennsportzubehör fündig, aber da muss man auch mal locker 150 Euro und mehr hinblättern für etwas, was man nur selten mal benutzt.

    Wenn jemand weiß, wo es also ein digitales Messgerät mit Ablassfunktion zu einem erschwinglichen Kurs gibt, soll er sich bitte melden! ;)

    Danke und Gruß
     
  2. #2 sonnenjunge, 09.11.2013
    sonnenjunge

    sonnenjunge 1er-Profi

    Dabei seit:
    20.02.2009
    Beiträge:
    2.019
    Zustimmungen:
    533
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Phil
  3. #3 händiemän, 10.11.2013
    händiemän

    händiemän 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bodensee
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Wolfgang
    Spritmonitor:
    Kann auch nur Flaig empfehlen. Habe selber ein RM/4-A wie in vorigem Link. Wird mit Prüfzertifikat geliefert und ist wirklich genau. Und der Preis passt auch ...
     
  4. #4 Alex_306, 11.11.2013
    Alex_306

    Alex_306 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.06.2012
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    SH
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Alex
  5. #5 sonnenjunge, 11.11.2013
    sonnenjunge

    sonnenjunge 1er-Profi

    Dabei seit:
    20.02.2009
    Beiträge:
    2.019
    Zustimmungen:
    533
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Phil
    Sieht auch gut aus das Teil.

    Berichte mal wenn du es da hast.
     
Thema: Suche Reifendruckmessgerät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. moto gp digitales reifendruckmessgeraet

Die Seite wird geladen...

Suche Reifendruckmessgerät - Ähnliche Themen

  1. Suche guten M135i (F20/21) mit Automatik

    Suche guten M135i (F20/21) mit Automatik: Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einem guten M135i Automatik. Wenn jemand sein Schätzchen verkaufen möchte, darf er sich gerne...
  2. Suche Stabilisator hinten M135i M140i M235i M240i

    Suche Stabilisator hinten M135i M140i M235i M240i: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Stabilisator für die Hinterachse von einem M-Performance Modell M135i M140i M235i M240i 15mm...
  3. Hilfe bei Suche

    Hilfe bei Suche: Hallo Leute, ich bin neu hier und es wäre super wenn ihr mir helfen könntet! Ich suche verzweifelt nach dieser Felge! Wäre super wenn ihr mir...
  4. Suche Carly Adapter gen 1

    Suche Carly Adapter gen 1: Hab mir jetzt für jedes Wetter einen VW geholt, leider funktioniert mein gen 2 OBD da nicht habe zwar noch einen Noname Adapter der ist aber mit...
  5. Navi: Suche entlang Route

    Navi: Suche entlang Route: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Bedinung des Navi Professional. Ich bin der Meinung im Sommer durch herumspielen im Navi...