Suche Reifen 4x 225/35/19 88Y

Diskutiere Suche Reifen 4x 225/35/19 88Y im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Bitte alles anbieten, nur nicht so Wanli, Sunny, Linglong oder was auch immer.

  1. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.980
    Zustimmungen:
    28
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Bitte alles anbieten, nur nicht so Wanli, Sunny, Linglong oder was auch immer.
     
  2. #2 Specter, 04.11.2011
    Specter

    Specter 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    wie schnell brauchst sie?
    hab theoretisch welche...
    weil will nächstes jahr schmalere fahren und deswegen hab ich 2 va reifen abzugeben ;)
    müssten ca 5-6 mm noch profil haben sind 3 saisons gefahren
    interesse?

    marke hankook s1 evo
     
  3. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.980
    Zustimmungen:
    28
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Schmalere? Hab Nankangs in 215 :) Interesse an nem Tausch? Würde auch etwas drauf zahlen.

    Guck mal im Biete Reifen bereich.
     
  4. #4 Specter, 04.11.2011
    Specter

    Specter 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    jo nächstes jahr
    215er va auf ner 8,5er und hinten 235er auf ner 9,5er
    damit komm ich dann noch 2-3 cm rundrum tiefer ^^

    edit das mit dem tausch klingt net schlecht... taugen die nankangs was? ich weiß nur die fahren die vw/audi dödel immer auf ihren böcken...
    schnell fahren tu ich ja a net also von daher brauch ich net soooo den top reifen ;)
     
  5. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.980
    Zustimmungen:
    28
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Also im trockenem sind die echt nicht schlecht, im nassen sollen die nur nicht so klasse sein, aber wenn du sowieso eher der ruhige bist, dann sollten die locker ausreichen.
     
  6. #6 Specter, 04.11.2011
    Specter

    Specter 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    ok...
    ich informier mich mal...
    dann sag ich dir noch die genaue profiltiefe von meinen weil die sind derzeit eingelagert bei meinem tuner...

    deine sind neu?
    und wie gesagt willst die noch diesen monat haben oder langts wenn wir das irgendwann "demnächst" mal machen ? ;)
     
  7. #7 Maiky, 04.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2011
    Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.980
    Zustimmungen:
    28
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Nee hab noch etwas Zeit damit ;)

    Neu sind meine auch nicht, DOT von 2011 und 6-6,5mm
     
Thema:

Suche Reifen 4x 225/35/19 88Y

Die Seite wird geladen...

Suche Reifen 4x 225/35/19 88Y - Ähnliche Themen

  1. Aez Sydney 19 Zoll Mattschwarz

    Aez Sydney 19 Zoll Mattschwarz: Hallo, Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine schönen 19 Zoll Aez Sydney Felgen in Mattschwarz mit Sommerreifen der Marke Dunlop Sport Maxx Gt Xl...
  2. Hilfe bei Suche

    Hilfe bei Suche: Hallo Leute, ich bin neu hier und es wäre super wenn ihr mir helfen könntet! Ich suche verzweifelt nach dieser Felge! Wäre super wenn ihr mir...
  3. Suche Carly Adapter gen 1

    Suche Carly Adapter gen 1: Hab mir jetzt für jedes Wetter einen VW geholt, leider funktioniert mein gen 2 OBD da nicht habe zwar noch einen Noname Adapter der ist aber mit...
  4. Navi: Suche entlang Route

    Navi: Suche entlang Route: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Bedinung des Navi Professional. Ich bin der Meinung im Sommer durch herumspielen im Navi...
  5. Suche Sommerreifen

    Suche Sommerreifen: Ich brauche auch neue Sommerreifen, für den 1er BMW. Hat jemand von euch noch welche rumliegen?