Suche Rechnung für BMW Styling 142 wegen Einbruch

Diskutiere Suche Rechnung für BMW Styling 142 wegen Einbruch im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; He Leute, Leider wurde bei mir versucht einzubrechen, hat leider nicht geklappt da mein Hund aufgepasst hat ( wenigstens einmal wenn er soll :P )...

  1. #1 scubarpro, 10.08.2010
    scubarpro

    scubarpro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Frankfurt
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Danny
    He Leute,

    Leider wurde bei mir versucht einzubrechen, hat leider nicht geklappt da mein Hund aufgepasst hat ( wenigstens einmal wenn er soll :P ) leider hatten die dann die Idee die Schuhe die vor der Tür standen mitgehen zulassen sowie die Winterreifen die in der Garage waren.
    Die Versicherung will jetzt eine Rechnung haben für die Winterreifen, die ich leider nicht mehr finden kann. Wahrscheinlich ist sie beim letzen Umzug in die Tonne gewandert, denn wer denkt denn schon man bekommt seine Reifen aus der Garage wo ein Auto drinne steht geklaut.
    naja man lernt nie aus.

    Also falls jemand eine Rechnung hat von den Styling 142 kann sie mir vielleicht zu mailen ? Ihr würdet mir damit echt helfen.

    Danke

    gruß Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 10.08.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Würde es nicht reichen, wenn du dir von BMW nen "Kostenvoranschlag" über den Satz Felgen geben lässt?
     
  4. #3 Stuntdriver, 10.08.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    2 Varianten: Verkäufer ansprechen, der kann dir entweder die Originalrechnung nochmals raussuchen und ausdrucken, oder dir zumindest den Kaufpreis zum Kaufdatum bestätigen, bzw. ein Angebot für neue, identische Felgen zukommen lassen.
     
  5. #4 scubarpro, 10.08.2010
    scubarpro

    scubarpro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Frankfurt
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Danny
    tja weiß nicht ob das geht das man sich ein "angebot" einholt, werde morgen mal bei der versicherung anrufen.

    danke schon mal für die Tipps falls jemand noch weiß weiß immer her damit

    gruß Danny
     
  6. Fairy

    Fairy Guest


    Das ist die beste Lösung ... :nod: ... die wollen ja den Nachweis, dass du welche hattest und nicht dass du welche kaufst ... :wink:
     
Thema:

Suche Rechnung für BMW Styling 142 wegen Einbruch

Die Seite wird geladen...

Suche Rechnung für BMW Styling 142 wegen Einbruch - Ähnliche Themen

  1. Modellpflege F2x, Suche Dokumentation / Liste der Änderungen

    Modellpflege F2x, Suche Dokumentation / Liste der Änderungen: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier, ich hatte bisher immer andere Automarken und möchte nun zu BMW, konkret dem F20 wechseln. Ich...
  2. (SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe

    (SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe: Was wird gesucht: einen faltbaren, originalen BMW Heckscheiben-Sonnenschutz für E8x Hatches zum einclipsen. NICHT die Seitenscheiben!...
  3. BMW CONNECTED IOS APP

    BMW CONNECTED IOS APP: Endlich, die lang ersehnte Tankfüllung und Restreichweite wird nach dem letzten Update angezeigt. 118d 08/16 Kurz mit dem System connecten...
  4. Originale BMW 269 Performance Radsatz 18"

    Originale BMW 269 Performance Radsatz 18": Original BMW 269 Performance Radsatz 18" mit Sommerreifen VA: 215/40 R18 - 7,5 x 18 Zoll ET 49 HA: 245/35 R18 - 8,5 x 18 Zoll ET 52 [IMG]...
  5. BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x

    BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus :) Da ich mein 125i Coupe verkaufe, steht auch mein Winterradsatz zur Verfügung. Original BMW Styling...