Suche Radsatz 256

Diskutiere Suche Radsatz 256 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen. ich suche für den winter den o.g. Radsatz. Bitte nur Felgen oder Felgen mit winterreifen anbieten. Sommerreifen brauche ich nicht.

1. #1 emma120d, 24.08.2014
    emma120d

emma120d 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Thomas
    Hallo zusammen. ich suche für den winter den o.g. Radsatz.

Bitte nur Felgen oder Felgen mit winterreifen anbieten. Sommerreifen brauche ich nicht.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gunnar

Gunnar 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2013
    Hi,
    schau mal im Biete Bereich... ich verkaufe welche für meinen Bruder. Falls du Detailbilder möchtest oder wg Preis, vermittle ich gerne deinen Kontakt weiter!
    Gruß
    Gunnar

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Thema:

Suche Radsatz 256

Die Seite wird geladen...

Suche Radsatz 256 - Ähnliche Themen

1. Suche Besitzer oder jemand der mir helfen kann!

Suche Besitzer oder jemand der mir helfen kann!: hi zusammen kennt jemand von euch der Besitzer von diesem 1er? Oder weiss jemand wo ich genau diese Haube krieg? Nur mit den Lüftungsschlitzen an...
  2. Suche 17-18 zoll Felgen (Winterreifen)

Suche 17-18 zoll Felgen (Winterreifen): Hallo an die Gruppe. Suche 17 oder 18 zoll Felgen für den E8x optimal mit Winterreifen drauf. Felgen vom F Modell geht auch oder andere Marken...
  3. Biete Radsatz M436 mit Michelin PSS

Biete Radsatz M436 mit Michelin PSS: Hi Ich biete einen Radsatz von meinem M135i an. -M436 Felgen (alle in Ordnung bis auf die VA links, diese hat einen Bordsteinschaden, siehe...
  4. Suche OBD Diagnosetool bzw. Software

Suche OBD Diagnosetool bzw. Software: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Software mit der man den Fehlercode / Fehlerspeicher in BMW Fahrzeug auslesen kann. Den Namen...
  5. HIIIILFE! Suche dringend ein Gutachten!

HIIIILFE! Suche dringend ein Gutachten!: Hallo zusammen! Ich versuche, alles ganz schnell auf den Punkt zu bringen. Nachdem die Werksbereifung (VA 215/40 R18 85 Y und HA 245/35 R18 88...