Suche Radkappen vom e90 für 1er vFL

Diskutiere Suche Radkappen vom e90 für 1er vFL im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Ich suche die Radkappen vom 3er für den 1er. Da es beim 3er anscheinend wie beim 1er verschiedene Stahlfelgen und Radkappen bei vFL und FL gibt,...

1. hmmm

hmmm 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Ich suche die Radkappen vom 3er für den 1er. Da es beim 3er anscheinend wie beim 1er verschiedene Stahlfelgen und Radkappen bei vFL und FL gibt, sollen sie am e87 vFL passen.

Falls jemand welche hat und loswerden möchte, bitte melden!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Josephg, 29.01.2011
    Josephg

Josephg 1er-Interessent(in)

Hallo,

ich hätte 4 sehr schöne E90 Radkappen.
    Teilenr. 36.13-6760469-0. Ich habe einen FL und da passen Sie leider nicht.

Festpreis 50EUR + Versand.

MfG Josef

4. hmmm

hmmm 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Hallo Josef, hab dir eine PM geschrieben.

Thema:

Suche Radkappen vom e90 für 1er vFL

Die Seite wird geladen...

Suche Radkappen vom e90 für 1er vFL - Ähnliche Themen

1. Suche Lenkrad Blende E87 mit Mufu

Suche Lenkrad Blende E87 mit Mufu: Hallo zusammen, wie man im Titel schon erkennen kann suche ich eine Lenkrad Blende /Lenkrad Spange für mein Sportlenkrad mit Mufu. - Farbe...
  2. was 1er fahrer so alles machen können...

was 1er fahrer so alles machen können...: [MEDIA] bin ich gerade drübergestolpert
  3. [F20] Hi Leute; es geht um die Motorisierung vom 1er

Hi Leute; es geht um die Motorisierung vom 1er: Hi Leute, könnt ihr mir Erfahrungsberichte bezüglich Motorisierung geben? Angedacht ist entweder 118i (zu 90%) oder 120i (zu 9%) Zur zeit...
  4. Video - 1er & 2er Produktion

Video - 1er & 2er Produktion: Hier ist mal ein nicht uninteressantes Video über die Produktion der F2x - Reihe in Leipzig. [MEDIA] Was ich dabei ein wenig vermisse, ist das...
  5. Hallo, hier gibts also die 1er?

Hallo, hier gibts also die 1er?: Hallo liebe Forumsgemeinde, Ich bin auf der Suche nach einem 1er, entweder neu (weiss auch nicht wieso ich plötzlich auf der Welle NEU reite) oder...