Suche Radio Professional

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Dodo 120d, 11.08.2007.

1. #1 Dodo 120d, 11.08.2007
    Dodo 120d

Dodo 120d 1er-Fahrer(in)

Hallo zusammen.
    ich suche ein radio prof. für meinen 120d bj 06.
    wer was hat einfach reinposten oder mir ne pm schicken!
    danke schonmal im voraus.

gruß Dodo

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dodo 120d, 24.08.2007
    Dodo 120d

Dodo 120d 1er-Fahrer(in)

weis oder hat wirklich keiner mehr was von euch ??

gruß dodo

4. mcflow

mcflow 1er-Guru

Naja gibts eigentlich nur beim Händler oder bei ebay. Vereinzelt aber auch hier. Aber in den seltensten Fällen.

LG Flo

5. #4 Dodo 120d, 25.08.2007
    Dodo 120d

Dodo 120d 1er-Fahrer(in)

ja beim händler musst aber dein altes radio einschicken und darauf hab ich keine lust weils nur ein leasing auto ist und ich nicht 500€ zum fenster rausschmeissen will. so kann ich das radio nach der laufzeit einfach wieder rückbauen

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Radio Professional

Die Seite wird geladen...

Suche Radio Professional - Ähnliche Themen

1. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  2. [F21] BMW Professional-Sounderlebnis

BMW Professional-Sounderlebnis: Hallo, Als zukünftiger F21 Fahrer habe ich mir bei meiner BMW Niederlassung den Klang des BMW Professional mit normalen Lautsprechern angehört....
  3. Suche Lenkradspange E87 M

Suche Lenkradspange E87 M: Hallo, mir ist beim Umbau vom neuen Lenkrad irgendwie die Lenkradspange abhanden gekommen. Fragt bitte nicht, wie, jedenfalls kann ich die in...
  4. Biete: 1er BMW Business Radio E87

Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  5. [E87] Radio Professional Alpine

Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...